@samael23samael23 schrieb:Und es ist nicht toll mit 40 noch an der Lunte zu hängen.
Da bin ich anderer Meinung, es ist ne Prima Droge mit der man alt werden kann. ^^
samael23 schrieb:Sorry, Drogen und Führerschein vertragen sich nicht gut. Du wirst ihn frühzeitig verlieren oder erst gar nicht zugelassen, falls sie dich mal mit dope erwischen.
Keine Ahnung, wird man sofort untersucht bei der Prüfung, also Blutuntersuchung oder was oder wird man sofort Untersucht ? Ich würde eher ohne Ganja einen Verkehrsunfall bauen als mit. Wie gesagt, mit meinem ADHS wirke ich wie ein Kiffer auch wenn ich nicht Kiffe, wenn ich aber mich damit selbst behandel, sind ei Symptome verschwunden.
samael23 schrieb:Wieso, bringt dich Ritalin davor um? Mir kommt es so vor das viele mit der Diagnose ADHS ihre "Erkrankung" zum Vorwand nehmen um sich polytoxikologischen Experimenten zu untersuchen.
Wieso schluckst du nicht selbst Ritalin mal ? Dann weisst du, was das für ne scheiss Droge ist. Wie gesagt, ich hätte niemals mit dem Kiffen angefangen, wenn ich nicht gelesen hätte, dass es gegen ADHS hilft. Es wirkt 3 Tagelang, 1 Kopf ! Eine Pille Chemodreck von Psycharter kostet 2-4 Euro und wirkt nur 8 Stunden.
Wie gesagt, ich saufe nicht, ich rauche kein Tabak,gegen synthethische Drogen bin ich absolut dagegen, dass heißt auch, gegen Medikamente, aber Ganja ist sowas wie grüner Tee halt. Ein Rauschmittel und kein Rauschgift. Ich hatte noch niemals eine einzige Beschwerde bei Cannabis, nur Vorteile. Aber wenn ich Ritalin schlucke steigt mein Blutdruck extrem hoch gleich und ich denke, dass ist gefährlicher im Straßenverkehr.
Und, hätte ich damit früher angefangen, als Jugendlicher, dann wäre mein Leben viel besser verlaufen, ich hätte jetzt mein Abitur geschafft !