@pommes1983pommes1983 schrieb:Von mir aus sollen sie ehlendig erfrieren, so wie jeder, der in Industrieschlachtereien und co arbeitet.
Da habe ich kein Mitleid für die Menschen. Der Durchschnittsmensch ist ohnehin ein blutrünstiges Monster für mich.
Mit dieser Aussage begibst du dich auf die gleiche Stufe, damit stellst du dir selbst ein Armutszeugnis aus ! Wie kann man solche Dinge verurteilen, aber im gleichen Atemzug einem Individuum einen grausamen Tod wünschen ?! Wie bekommt man sowas unter einen Hut ?! Diese Aussage spricht dir doch jegliche Menschlichkeit ab ! Es ist manchmal unfassbar, was hier der ein oder andere User von sich gibt, da wird Wasser gepredigt, aber selbst Wein getrunken...
Ich selbst verurteile die Robbenjagd, da es absolut unnötig ist, kein Mensch braucht ein Robbenfell, ausserdem widerspricht das meinem ethischen Grundsatz, "töte nur zum essen"...dennoch distanziere ich mich von solchen Aussagen bzw. kommen solche Gedanken bei mir erst gar nicht zu Stande, ich wünsche niemanden den Tod, wenn er nicht gerade das Böse als solches repräsentiert...
pommes1983 schrieb:Ich hoffe nur der Weltuntergang wird eines Tages grausam sein, damit jeder Mensch das fühlt was er verschuldet hat.
Das wird für dich ein sehr "grausamer Tag"
;)