am jüngsten tag werden alle menschen auf einem platz stehen und allah wird uns zur rechenschaft ziehen..alle menschen.nciht alle mulimsoder gläubigen..auch du wirst irgendwo in der ecke sitzen... und lachst dich über deine eigene ironie schlapp
Du bist OffTopic, lass dein religiöses Gesülze im Religionsteil ab, aber nicht hier, hier bist du falsch mit deinen Prophezeiungen und religiösen Dichtungen, mit deinen unterschwelligen Bekehrungsversuchen und Missionierungen!
auch du wirst irgendwo in der ecke sitzen... und lachst dich über deine eigene ironie schlapp
Nee ich lach mich schlapp, wie ihr zittert und Schiss habt und mir euer Allah nix kann, weil er nich mein Teileinheitsführer is, ich sitz zusammen mit Oberstleutnant POHPEMKNARZ und mach grad Pause vom Kohleschippen, damit auch das Feuer für die ganzen Unwürdigen schön heiß brennt....dann trinken POHPEMKNARZ und ich nen lecker Tässchen Distelgold und laden Allah auf nen Kaffee ein......naja und ihr schmort in der Hölle oder wo es euch beliebt.
Wir Ungläubigen sorgen nur dafür, dass immer genug Kohle da is.
oh man.... wie sinnlos. Was ist denn ein Glaube? Ein Konstrukt. Irreal, unBElegebar und unWIDERlegbar. Himmel und Hölle sind für mich Vorstellungen, die entstanden, als man es noch nicht bbesser wusste.
Klar bekommt man einen Glauben als Kind mit oder nicht.... aber es spricht gegen meinen Menschenverstand mit sowas doofes wie die Hölle vorzustellen. Mit dem Tod is man tot. Pumpe. Man zersetzt sich so wie anderes organisches Material und die "Seele" ist dahin, weil die auch nur biochemisch zu erfassen ist... also nichts mit Hölle. Zumindest für mich.
Die Hölle ist dann wenn ein Mensch extrem viel S... baut und ihm diese dann in einem Stück auf dem Kopf fällt. Darum warnt man Menschen vor unüberlegten Taten.