@25h.nox Ja. Auf Seiten wo man dieses ganze legal high Gedöhns wie Poppers, diese Kräutermischungen, Kratom und legale Badesalze herbekommt, eher nicht. War falsch formuliert, kommt da wohl stark auf die Seite an. Chemie-Seiten dürften der Haupt-Vendor sein, stimmt schon, spontan fallen mir da 3 Chemieseiten und 2 "Cleaning"-Seiten (Auto, Reinigung) ein.
25h.nox schrieb:sehr gut! auch von mir , nehmt keine müll drogen kinder, MDMA, DOM, acid und meskalin, cannabis, salvia, pilze... alles besser als industriereiniger zu trinken(und besser knallen tun sie auch)
und wenns keiner vertickt, Sasha hat da nen buch drüber geschrieben, dieser schrullige alte chemiker.
/dickes sign
Solange das Gute verboten ist, wird "Polensuppe" wohl herhalten müssen bei Vielen.
DOM? Gehört das in Richtung Amphetamine?
@Tussinelda Aber ist es nicht eher so, dass Opfer gerade durch das Gehype sich nicht melden? Das sie sich dadurch schämen, gerade weil durch die Medien ein falsches Bild getrieben wird? Dadurch hat man eine ständige Angst davor und wenn man weggeht und etwas trinkt und dann nur ein Symptom auftritt, dann glaubt man man hat "was" abbekommen, wobei nie wirklich klar ist ,was "was" jetzt eigentlich ist. In den Medien wird von K.O.-Tropfen gesprochen, was ich sehr allgemein finde.
Denn klar jeder wirkliche Zwischenfall ist einer zu viel.
Flaky