Sollte "Elternführerschein" Pflicht werden?
21.03.2015 um 12:39Als Raucher bist du schlicht undiszipliniert und der Sklave einer Gesundheits- und Geldfressenden SUCHT
haha, ja mag sein.
Nur war in vieles sehr wohl dizipliniert, und dieses zigarettchen machte das wir länger gemütlicher zusammen gesessen haben, es machte das ich viel mit unser hund laufe. Draussen also gar nicht rauche. oder selten bei ein kaffee.
Das es so teuer ist da sind wir eins, das bemangel ich auch. Eine frechheit ;-)
Und habe nicht unbedingt was gegen genuss.
Obwohl genuss wäre bei mir nicht ganz mehr angebracht.
Nur genuss mag ich. Die gehst du bestimmt auch nach. Nur woanders.
Perfekte welt gibt es nicht, nur das beste raus machen, das soll jeder versuchen. Nur nicht jeder hat das glück bisher.
haha, ja mag sein.
Nur war in vieles sehr wohl dizipliniert, und dieses zigarettchen machte das wir länger gemütlicher zusammen gesessen haben, es machte das ich viel mit unser hund laufe. Draussen also gar nicht rauche. oder selten bei ein kaffee.
Das es so teuer ist da sind wir eins, das bemangel ich auch. Eine frechheit ;-)
Kjarthan schrieb:sollte man sich lieber um die anständig kümmern, die schon mal da sind!Da ich dies mache, ist mit ein grund das mein zigarettchen mit lieb gworden ist.
Dasselbe gilt für all die unzähligen Tiere und Haustiere - und abgeschobenen Haustiere!
Und habe nicht unbedingt was gegen genuss.
Obwohl genuss wäre bei mir nicht ganz mehr angebracht.
Nur genuss mag ich. Die gehst du bestimmt auch nach. Nur woanders.
Perfekte welt gibt es nicht, nur das beste raus machen, das soll jeder versuchen. Nur nicht jeder hat das glück bisher.