@manu1991"der war kein depp sonder ein sehr bewunders werter mensch
vielleicht hat er ja die richtige enscheidung getroffe"
Glaubst du wirklich sich selbst und eine reihe andere Menschen umzubringen waere die Loesung fuer igendein Problem.
Ich kann die Sagen was eine Loesung gewesen waere...
Ein einziger echter Freund und ein Ziel im Leben.
Sie mal er meint das er keine Chance hat im Leben jemanls gleucklich zu sein wegen
Weil er Verpflichtungen hat wie Schule und Arbeit hat.
Sein Problem waren aber nicht sein Verpflichungen sondern das er kein Ziel fuer seine Freiheit sah.
Er hatte ja jeden Tag etliche Studen Freihe zeit
In dieser Zeit haette sich etwas finden lassen was die andere Zeit zu ertragen wert erscheien liesse
Das Problem war das was er wirklich wollte Anerkennung war und die kann man alleine nun mal schelcht erreichen egal wieviel freiheit man hat.
Die Annerkennnung seiner Lehrer konnte er wohl nicht erreichen ohne sich geistig mit Dinegns auseinader zusetzen.
Und die seiner Mitschueler konnte er wohl nicht erreichen ohne Gefechte auf einem Feld(Klammotten usw) das ihm zuwieder war.( Zumindest das ist ja durchaus vertaendlich)
All das waere wie gesagt kein Problem gewesen wenn er einen richtigen Freung gehabt haette.
Um das Bedeurfnis nach annerkennung zu befriedeigen braucht man nicht viele Menschen.....
Und wieviel auf dich herabsehen wenn du eine Menschen hats der dich unterstuetzt ist irrelevant
Wer sollte sich uebrhaupt fuer die Annerkenung von Idioten interessiern die einen Menschen nach der Marke seiner Hose oder danach beurteilen ob man ein Handy hat....
Vergegenwaertige dir das er sich offensichtlich nicht vorstellen konnte das jemand jemals an ihm gelegn sein konnet
Er kann sich vorstellen dass er ein Haus besitzt aber nicht das jeman ihn dort besucht.
Ist das nict ein Indiz dafuer vieviel Freunde er hatte?und wie sehr er welche gebraucht haette.
Auch die Vorstellung das wenn er eine Frau gehabt haette diese ihn unweigerlich hassen muesste.
weis wieder darauf hin.
Im Endeffkt ist also folgendes passiert
Mangelne Annerkennung hat sein Selbstwertgefuehl zerstoert.
Dies fuehrte zu Selbsthass("Die 18 jahre meines Leben haben mich vor allem Gelehrt das ich ein verliere bin usw")
Der dann wieder nach aussen projeziert wurde
(Ich hasse diese Menschen ich hasse alle Menschen)
Wie gesagt es haette nicht viel; gefaellt um ihm ein Ziel im Leben zu geben
Er haette nur einen Echent Freund oder erin Freundin finden muessen oder ein solcher ihn und das Leben waere wieder ertraeglich gewesen.
Sein ganzes Problem war eigentlich das das finden eines echetn Freundes ihm unmoeglich schien