@google87Uuhh eimn potenzieller Amokläufer
:DOhne Statussysmbole ist man also ein nichts.....ohne Statussymbole ist man nur ein nichts, wenn man sich trotzdem anpassen will. Vieles was er geschrieben hat ist irgendwo wahr, aber er hat daraus einen Haufen von Fehlschlüßen gezogen.
Ohne Statussymbole bist du ein Nichts? Sei einfach du selbst, dann bist du dein eigenes Statussymbol! Schöne Freundin? Nur solange man noch im Teenager Alter ist...ich mache bei der ganzen Freundinnensucherei eh nicht mit. Ich warte schön brav, dass ich mich mal verliebe xD Geld? Trage ich immer höchstens 5€ mit mir rum. Nagut, zuhause habe ich natürlich mehr, aber Geld als Statussymbol kommt wohl nur unter reichen Snobs vor. Technik? .....xDDD Mensch, ich laufe mit einem Uralthandy rum xD Ich habe nichtmal einen tollen Foto oder kann ganz tolle CD´s brennen und mir alles mögliche ausm Internet saugen.
Trotzdem habe ich einen funktionierenden Freundeskreis.....trotzdem denke ich nicht an einen Amoklauf. Sicher es gibt Missstände, aber durch einen Amoklauf sind sie nicht zu beheben. Unser Freund Sebastian hier (was für ein Scherz...Sebastian ist mein Zweitname xD) war einfach nur nicht mehr ganz richtig im Kopf.