naja reise mal mit dem auto zur fusion oder nature one an da merkste aber die kontrollen
@25h.nox Meiner erfahrung nach umso weniger Dienstjahre umso härter gehen sie mit einem um...
Auch ganz wichtig immer nett und freundlich sein, wenn man dann noch rumrandaliert ist es kein wunder das man mitgenommen wird.
Warhead schrieb:Da ist es doch besser das man mit der Faktenlage halbwegs auf dem Quivive ist und Set und Setting besser einzuschätzen vermag als wenn man blind und unwissend auf den Horrortrip oder den vermeidbaren Absturz zuprescht
Ja hätte ich damals mehr gelernt als die 08/15 Drogenaufklärung in der schule die alles verteufelt hat
und man dann selber beim probieren gemerkt hat "hmh das Zeug is ja garnicht so schlimm wie sie gesagt haben und wenn sie da schon gelogen haben na dann".
Leider hab ich die Safer Use Regeln erst ziemlich spät mitgekriegt und mehr als ein paar mal ein Serotonin Syndrom riskiert.
Wenn wir sie schon nicht davon abhalten können Erfahrungen zu sammeln dann müssen wir dafür Sorgen das sie nicht die selben Fehler machen wie wir.