@spirithink Nicht alle Menschen welche Stimmen hören oder derer gepeinigt werden, sind in die Ecke der Schizo´s zu stellen. Die bisherige, ja gängige Denkweise der sogenannten "Normalos" oder nicht solche anderen Stimmen im Kopf hörenden, stellen basierend (auch die Medizin) die welche solche hören, nahezu ausnahmslos in die (Sparte) Krank - Schizophrenie - oder der gleichen...
Wie ich vor langer Zeit schon mal schrieb (In meinen Blog´s auch lesbar) ist das hören von Stimmen im Kopf ein "Weltweit zunehmendes Problem" welches sich immer noch in der "Grau Zone" befindet. Die Wissenschaft solches genau zu Analysieren, stagniert eher. Es sind aber einige davon Betroffene Menschen aufgewacht und lassen sich nicht mehr so ohne weiteres als Krank oder dadurch Behindert abstempeln.
Die Tatsache Stimmen zu hören welche keiner unmittelbaren (realen) festkörperlichen Gegebenheit entsprechen, sprich... ich höre auch das, was nicht durch Schallwellen übertragen wird, ist in vielen Fällen das Ergebniss eines logischen nicht sofort begreifbaren Wahrnehmen von "Telepathischen" Stimmen / Geräuschen.
Unsere bisherige, evolutionäre "Bewusstseinsebene" ist noch im Kollektiv gebunden, an das normale`? hören (Schallwellen - Wahrnehmungen) und dies wird in der Regel auch noch länger so bleiben...
(Info: Unser Gehirn, ist bisher nur zu max. 2/5 der möglichen Kapazität/en ausgelastet).
So gesehen, leben wir bezüglich solcher Möglichkeit/en wie "Telepathie" (noch) in einem Anfangsstadium, dies überhaupt ernst zu nehmen. In ca. 100 Jahren, werden solche heute noch als meist Krankheit beschriebenen Tatsachen wie "Stimmen im Kopf zu hören" weitgehend analysiert sein. Das Wissen um die Möglichkeit des Menschen (rein Gedanklich) andere/s vom eigenen Bewusstsein wahrnehmen zu können, wird ein Meilenstein der Erkenntnis bezüglich dieses heute den meist noch als großes Problem angesehenen "Faktes" sein.
PS. "Telepathie": Was man da aber so alles hören kann/könnte, würde die meisten Menschen allerdings eher verschrecken den als nützlich sich erweisen...
Gruß -QX-