Stimmen im Kopf zu hören ist normal
19.01.2008 um 19:10xIBOTx schrieb am 07.01.2008:gruselige vorstellung..ich würd kein auge mehr zu bekommenDas trifft manchmal bei mir zu, allerdings wegen was anderem. Und das is genauso schlimm wie wenn man Stimmen hört.
Ich höre sie schon seit Kindestagen. Damals war es einfach nur mein Name der gerufen wurde, obwohl keiner in der Nähe war. Dann fing es mit mehreren Sätzen an, aber die waren nicht immer deutlich. Heute sieht es wieder anders aus, nur das sie immer durcheinander reden. Nicht immer, aber oft und vorallem wenn ich versuchen will mich darauf zu konzentrieren.
Schlimm ist folgendes..
Hier, wo wir wohnen, stand vor vielen Jahren ein großer Friedhof. Diese Häuser hier wurden ungefähr vor 14 Jahren gebaut (kann mich auch um 1 oder 2 Jahre irren) und als Kind hab ich gern vor unserem Fenster in den Büschen die hier mal waren gespielt. Oft haben wir Grabstücke und Menschenteile ausgegraben. Ich weiß noch wie ich mit nem Stück Wirbelsäule nach Hause kam.. Hört sich krank an, war aber so.
Auf jeden Fall zog mich immer was zu diesem Platz. Keine Ahnung wieso.. Naja.. Seit 5 oder 6 Jahren steht leider Gottes ein Kindergarten vor unserem Fenster (wer's nicht glaubt dem kann ich gern ein Foto von zeigen). -_-
Aber jetzt zum wesentlichen. Meistens wenn ich einfach so vor mich hinstarre, (selbst wenn ich rede block ich plötzlich ab und starre vor mich hin) hör ich sie. Meistens Kinderstimmen die immer wieder um hilfe rufen. Manchmal läuft es mir eiskalt den Rücken runter, aber nicht aus angst sondern weil ich nix für sie tun kann. Und nein sie kommen nicht aus dem Kindergarten, denn ich höre sie auch an anderen Orten und Nachts. Und es kommt so rüber als würden sie telepatisch zu mir reden.
Mal ne andere Story.. Ich bin im Oktober letzten Jahres abends mit meiner Sis durch die Gegend gelaufen. Wir gehen jedes Mal wenn sie mich besucht auf unsere Lieblings-Brücke nicht weit von meinem zu Hause und drehen so ne Runde. Sie hat mir an dem Tag von ihrem selbsterfundenen Chara für ein RPG erzählt. Ich hörte ihr einfach nur zu. Grad gingen wir an meiner alten Grundschule vorbei und genau wo wir auf die andere Seite gingen hörte ich wieder diese Stimmen in meinem Kopf. Es waren 2, aber ich hab diesmal nicht genau verstanden was sie gesagt haben. Ich bin sofort stehen geblieben und hab meine Sis gefragt ob sie nicht auch was gehört hätte, denn normalerweise hört sie diese Stimmen auch nur diesmal nicht. Sie hat sich dann kurz zum Gebäude gedreht. Ich blickte einfach vor mich hin und dann, keine Ahnung wieso, fingen wir an zu rennen. Irgendetwas hat uns in die Flucht getrieben und das war nicht das erste Mal. Keine Ahnung was es war, ich weiß nur das ich noch nie so geflitzt bin wie an dem abend.