oha leute.... :
vom chef wahr hier nicht die rede !!! sondern von freundschaft und ich lüge meine freunde nun mal nicht an !!!
angenomen ich währ schwul dann würde ich einem potetiellen freund das auch sagen, wenn dieser danach entscdheidet nicht mein freund zu werden...pech wahr halt nicht jemand mit dem ich befreundet seien brauch !
aber ich sags ihm gleich, nicht so nach n paar monaten oder wenn er von alleine auf den trichter kommt (und noch weniger wenn ich ihm hinterher bin)da er aus meiner sicht 100% im recht ist sich verarscht zufühlen !
noch was, schwule heulen dauernd über homophobie, tja leute benehmzt euch mal nicht so zimperlich und dann werdet ihr auch wie alle anderen behandelt !
ist genau so mit den dicken, die die selber drüber lachen und auch witze akzeptieren und gelernt haben haß mit humor und "erklärung" zu antworten leben besser als die die drunter "leiden" !
was das benehmen angeht : woher willst du denn bitte wißen wie ich mich benehme in der öffentlichkeit ? anhand n´paar posts im i-net...lol, da mach ma schnell ein helseherzeltchen auf oder so wirst reich
:Dps: southpark und jede menge filme machen sich DAUERND über hetes lustig....das ist aber ok, da soll man nix sagen ?
dein eigenes verhalten schuld
wo ist meine schuld ? hete zu sei ?....ich lach mich schräg !