Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:36
ich habe weder behauptet das die gene zuständig sind noch das sie es nciht sind :)ich
habe lediglich gesagt dass das was für eine sexualität gilt auch für die anderengelten
muss und da haben nachkommen nichts mit zu tun^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:48
Meine Fresse, selbst wenn Homosexualität eine Krankheit WÄRE, erstens schadet es keinem,ist nicht ansteckend, hat keine körperlichen Folgen, tötet niemanden, zerstört nicht dieUmwelt usw., und zweitens ... wer glaubt, dass die Menschheit sich bei der momentanenWeltbevölkerungsdichte noch ernsthaft effektiv fortpflanzen muss, hat einen Schaden


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 17:49
Sorry, das klang etwas hart, denke ich, aber es musste einfach mal raus.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:01
Und was ist so schlimm daran das ich es nunmal abnorm finde. Das tut doch auch keinemweh, tötet niemanden etc... Davon abgesehen hab i nie behauptet das i der Meinung bin dasunbedingt für nachkommen gesorgt werden muss. Also meine posts bitte nciht verdrehen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:07
Dann findest du es abnormal ... solange du niemanden deswegen diskriminierst, soll es mirrecht sein.

Ich quatsche auch nicht jeden auf der Straße an, der mir nicht passt,oder will ihn gar therapieren lassen, nur weil ich seine Weltsicht nicht teile. *hust*


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:08
@kaltesfeuer
Tja ich auch nicht, aber schwule anscheinend schon, die wollen auf Teufelkomm raus, das sie jeder toll findet, tja ich nicht.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:19
Wer sagt denn, dass sie wollen, dass man sie "toll findet"? -.- Sie wollen vielleicht nurals das akzeptiert werden, was sie sind - wie jeder andere auch?

Muss ja niemandauf die Straße gehen und jubeln "Schwule sind toll" oder was weiß ich - geschweige dennselber schwul werden.

Lebt alle euer Leben und gut ist.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:22
@kaltesfeuer
Naja wie man es sieht. Da bin ich wohl sehr konservativ...aber heutzutagewird halt jede Degeneration der Menschheit hingenommen. Wer weiss wo das endet.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:30
darkmind du hast als argument die frage gestellt ob wir nachkommen zeugen oder nicht alsbegründung dafür das für heten nciht das gleiche wie für homos gilt. also verdrehen tuich hier nichts meines erachtens nach :)

es geht erstmal lediglich darum dashomo bi und hetero alles sexualitäten sind die zumindest bei der klärung ihrer ursache imendeffekt alle diesselbe antwort haben.

egal ob das eine mehr vertreten ist alsdas andere oder ob das eine was macht was das andere nicht macht um mehr gehts erstmalnicht.

so und darum das uns jeder toll finden soll geht es auch nciht sondernschwulen geht es darum das sie tolleriert werden und ich denke es wird erst ruhe damitgeben wenn auch menschen wie chepre uns so akzeptieren wie wir sind und uns nicht alskrank darstellen.

das wir nicht der norm (sprich dem grosteil von dergesellschaft) entsprechen ist uns auch bewusst nur ist das doch kein grund irgendjemandenauszuschliessen oder gar feindbilder gegen diesen aufzubauen.

der eine hat negrose nase der andere ne kleine und trotzdem wird keiner von denen diskriminiert. wielsie nichts dafür können und so ist es bei homosexuellen menschen auch.

auch wennman nicht weiss woher das ganze kommt so steht eines bereits fest: es ist nicht "heilbar"und die menschen können nichts für ihre sexualität jedoch gibt es menschen die meinenaufgrund ihrer persönlichen einstellungen darüber urteilen zu können und das sind sachendie nciht in ordnung sind in der gesellschafft.

das gleiche gilt auch zB fürausländer: die können auch nichts für ihre nationalität und trotzdem gibt es genugdeutsche die meinen sie wären was besseres blos weil sie nicht aus dem auslandeingewandert sind.

so das sind zumindest die 2 grösten diskriminierungssachen dieich öfters mal mitbekomme und die pallette lässt sich sicherlich weiterführen nur findeich es schade das manche immer noch nicht verstanden haben das wir alle gleich sind undzu einer rasse gehören und uns dementsprechend verhalten sollten. und diese rasse heisst "Mensch"


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:31
@ Darkmind

Deine Einstellung empfinde ich als sehr feindlich und krass. Was istdenn so schlimm daran, dass man dasselbe Geschlecht liebt?
Das ist keine Degeneration.Die Wortwahl ist unangebracht!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:37
@Bediko
Vielleicht hast du recht...moment ich schrieb vielleicht. Nur fällt es mirsehr schwer diese Sache zu akzeptieren. Das hat nichts mit Diskriminierung oder so zutun...es ist halt einfach meine Natur so zu denken. I sah da bisher nichts böses dran sozu denken. Vielleicht werde ich mal meine Meinung ändern.

@Jillrips
Mag schonsein, aber weisst nobody is perfekt...


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:38
also ich sehe keinen sinn darin schwul oder lesbisch zu sein das gegen den willen dernatur


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:40
Muss ja niemand auf die Straße gehen und jubeln "Schwule sind toll" oder was weiß ich -geschweige denn selber schwul werden.


was aber auf schwulenparaden regelmässigpassiert...irgendwie haben heterosexuelle nicht so das bedürfnis ihre sexualitätöffentlich zu presäntieren...woran liegt das? daran das es erst seit kurzem von derbreiten menge akzeptiert wird? oder liegt es an was anderem?

soll nur ne fragesein...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:41
newbe es geht hier weder um sinn noch um unsinn und im willen der natur (tierreich etc.)gibs homos zumal du nicht in der lage bist als teil des komplexen systemes der naturdarüber zu urteilen was in ihrem wille ist und was nicht oder mein ich das nur?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:43
@darkmind

Also, ich finde deine Art, deine Meinung zu sagen, in Ordnung. Auch wennich nicht mit ihr übereinstimme und "Degeneration" wirklich ein hartes Wort ist, ist deinTon doch nicht so aggressiv, wie man es in diesem Bereich antrifft. Ich rechne dir hochan, dass du hier nicht mit Kraftausdrücken um dich wirfst. :)

Hmm ... ansonstenwurde in den USA bereits nach Möglichkeiten geforscht, Homosexualität zu "heilen" ...dazu untersuchte man die Gehirne von schwulen Widdern ... Tierschützer gingen dagegenebenso vor wie Schwule.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:44
"wie man es in diesem Bereich antrifft" ... Also, da fehlt ein "oft".

>>alsoich sehe keinen sinn darin schwul oder lesbisch zu sein das gegen den willen dernatur<<

Irrtum - Die Natur ist sehr verspielt und kreativ ... :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:45
@ zidane

Christopher Street Day (CSD) ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstagder Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und deren Unterstützer. Gefeiert unddemonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung undAusgrenzung. Die Bezeichnung Christopher Street Day ist nur in Deutschland und derSchweiz üblich. In Österreich heißt der Umzug Regenbogenparade, in englischsprachigen undromanischen Ländern wird meist von Gay Pride oder Pride Parades gesprochen und inAustralien sind die Paraden mit der Karnevalstradition vermischt worden und heißendeswegen auch Mardi Gras.

erster abschnitt bei wikipedia :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:47
@zidane

>>was aber auf schwulenparaden regelmässig passiert...irgendwiehaben heterosexuelle nicht so das bedürfnis ihre sexualität öffentlich zupresäntieren...woran liegt das? daran das es erst seit kurzem von der breiten mengeakzeptiert wird? oder liegt es an was anderem?<<

Jemand, der sowieso als"normal" anerkannt wird, muss nicht um Akzeptanz kämpfen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:48
" oder zeugt ihr Nachkommen?"

boahh wie mich sowas aufregt^^
für dich zähltalso nur das sie kinder bekommen oder was ?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

22.05.2007 um 18:52
@kaltesfeuer
Wow war das ein Kompliment*grins*...Du hast recht Degeneration warwirklich hart übertrieben...so war es auch net gemeint, unglücklich ausgedrückt.

Achja und ich war selber mal in einem Schwulen und Lesben Club, i wusst es netbesser, meine Freundin hatte mich damals dahin geschleppt, weil sie es mal kennenlernenwollte. Hey i hab sogar Handynummern bekommen und das obwohl i die ganze zeit nur da saßund versucht hab desinteressiert auszusehen, hatte keine 10minuten gedauert da hat i dieerste. Habs dann natürlich geklärt das i hetero bin, aber hey geschmack hatten dieschwulen da schon, muss ich ihnen lassen*grins*, aber bitte nicht falsch verstehen.


melden