@Hornisse: ich bitte Dich zu lesen bevor Du postest, das verhindert das wir unswiederholen müssen.
Ich fasse zusammen was wissenschaftlich Fakt ist (dies kannstDu in jedem Sachbuch zur Sexualpädagokig nachlesen bzw. ergoogeln).
1) DieBasissexualitäten sind Homosexualität, Bisexualität und Heterosexualität.
2)Bisexualität wird als dominant angesehen und bei der Schwangerschaft wird nach derhormonellen Vorgabe der Mutter die Sexualität entschieden, dabei gibt es keinvollkommenes Homo oder Hetero sondern nur Tendenzen die in der Regel stark zu einer Seitetendieren.
3) Diese hormonelle Vorgabe ist in dem Kind nicht nachzuweisen und hatauch sonst keine Auswirrkungen auser den biologischen Sexualtrieb.
4) Es gibtanerzogene Sexualpräferenzen die nicht im eigendlichen Sinn Sexualität sind sondernStimulanzorientierungen, jeder der eine Basissexualität hat baut eine oder mehrere davonautomatisch aus, bei starker Ausprägung nennt man das Fetisch.
5) DieBasissexualitäten sind bei allen höheren Säugern und Vögeln beowachtet worden und das inder gleichen Regelmäßigkeit wie beim Menschen.
6) Homosexualität hat in denBereichen in denen es erforscht wurde immer einen sozialen Zweck gehabt (sieheLöwen).
7) Alles was in der Natur vorkommt ist natürlich.
Ich bitte Dichhier ebenfalls sachliche Argumente zu bringen und ggf Quellen preis zu geben. Auch bitteich Dich die Fakten nicht wie Darkmind zu übersehen.
Wenn ich Deine Definition vonSexualität lese, und Sex der Fortpflanzung dient und alles andere bizaares aus demTierreich ist, dann frage ich mich, was so viele Menschen im Bett machen ausermechanischem Vaginalverkehr?
Lg
North