Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:17
uni den find ich gut :D und auch irgendwie fies :P

mhhh so nachdem ichauch
noch die letzten seiten gelesen hab (ja vor meinem letzten beitrag warens nur dieersten
3 dann konnt ich die fingerchen nimmer still halten) frage ich mich woeigentlich der
rest der homophobiker bleibt ich will mich au nochn bissl amüsiern :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:17
Wie schrieb schon Stephen King: Manchmal kommen sie wieder!


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:18
@Doors
werd meine gründe dafür gehabt haben wieso ich sowas sagte, aber hrhrhr finddummheit echt amüsierend und schön mit an zu sehen in was manchem ihr hineintappt


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:19
Um ehrlich zu sein, ja ich kann auch manchmal wie cHilLkiTt
über das Benehmenmancher homosexuellorientierte Personen nur noch lachen, denn sonst würde bei mir sichWut einstellen.

Den eine Erfahrung habe ich in all den Jahren machen dürfen:Die Toleranz ist wenn man eine andere Orientierung hat als der Gegenüber öfter vorbei alsman denkt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:21
@Kayleigh:
Mich haben schon so viele Leute versucht umzubringen, da käme es auf einenVersuch mehr oder weniger nicht an.

Im Prinzip kann einem doch die sexuelleOrientierung eines anderen völlig egal sein. Dumm nur, wenn ich wie ein blöder bagger unddas Objekt meiner Begierde steht nicht auf mein Geschlecht. Dann ist vielleicht etwasFrust angesagt, mehr aber auch nicht.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:21
@Kayleigh
>> mich würde intressieren ,ob du eine freunschaft im vornhinein ablehnenwürdest ,wenn du wüßtest das es ein homosexueller ,oder lesbe ist ? <<

ich sagtedoch sie sind nett usw. und superwitzig - ich kannte mal nen schwulen ganz gut - ammeisten amüsierte mich sein humor.

@0815Denker
du sagst es....


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:22
0815 denker könntest du deine erfahrung mal etwas konkretisieren? *neugierig bin* :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:24
nun chillkitt, du lachst jemanden, der schwul ist in deiner klasse aus, das istöffentlich... das dazu.
wenn du diese menschen kennen gelernt hättest, würdeste deineansicht verändern und doch vorhandene ablenung ablegen.

ob es wichtigeresgibt... mhm, wenn du betroffener/-e bist in einer sache, die dir wichtig ist, dann habenauch entscheidungen dies bezüglich eine gewisse priorität, wenn du dich nichtangesprochen fühlst, ist es für dich sekundär, aber über wichtig oder unwichtig zuentscheiden ist ein schmaler grad.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:25
oh miyu miyu wie gut bist du - du hast ein zu gutes und weiches Herz , schluchz
aberist das mit dem "über einen Kamm scheren" nicht auch diskriminierend - wie kann man alleFrisöre als schwul hinstellen, tztztztztz


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:26
@chillkitt
das beantworte aber nicht meine frage ob du sie als freund / din duldenwürdest ,wüßtest du vorher das sie das gleiche geschlecht lieben ?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:27
@Lilie
na aber hallo - die ganze gruppe (ca. 20 oder mehr leute) "lacht ihn aus"
werden wohl gründe dafür haben, würdest auch lachen, wenn du siehst wie der depp sichbenimmt

>>wenn du diese menschen kennen gelernt hättest, würdeste deine ansichtverändern und doch vorhandene ablenung ablegen. <<<

na hab ich zB doch maleinen, der war einer der nettesten menschen die ich eh und je getroffen habe.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:28
@Kayleigh
achso, sorry.
klar würd ich sie dulden - in der heutigen zeit muss maneinfach wegsehen und vieles dulden.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:29
ein herden tier.... sagte das nicht jemand vorhin, ich glaube das war sisterhyde...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:30
da wurde übrigens vor einiger Zeit eine Straßenumfrage gemacht "Was halten sie vonHeterosexuellen ? " - die ältere Dame neben ihrem Mann hat geantwortet "Mit solchenSchweinereien wollen wir nichts zu tun haben .. "


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:30
@Kamel
wie intelligent du bist .....mein lieber schwan .
und wie schön ,daß duweißt ,wie die konsestenz meines herzes ist .


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:31
"in der heutigen zeit muss man einfach wegsehen und vieles dulden."

Ja,sogar dich muss man dulden...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:33
:D


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:33
jup genau aniki :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:35
nun, eigentlich wäre ja hier die möglichkeit für chillkitt, mal ängste abzubauen, dennder junge herr, der sich hier zu seiner sexuellenorientierung äusserte, wird sicherantworten.... wenn er noch da ist.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:36
Eben und wie heisst noch ?

Gleich & Gleich gesellt sich gern !

"Einzelgänger" wie der von cHilLkiTt angeführte "Klischeeschwule"...die Gruppe stösstaus und im Gegenzug sucht sich das Männchen oder Weibchen eben gleichgesinnte, aber nichtzum Arterhalt sondern um eine Sozialstruktur zu erhalten. Stärke und Grösse einesGruppenverhaltens entscheidet darüber wie das Individuum angenommen wird...


melden