@BedikoMeinetwegen. Ich kann nur für mich sprechen, aber bei den meistenMenschen wo ich näher kam und wirklich alle mit denen ich eine Beziehung führte gingalles dank meiner Bisexualität schief. Da die Partner bis dahin nur hetero-, oderhomosexuell geprägt waren stellt sich bei denen immer ein Misstrauen ein ob ich sie nichtdoch mit dem "feindlichen" Geschlecht betrüge (Dich kann man ja nicht allein weggehenlassen), so dass meist normale Beziehungsprobleme deutlich schwer zu bewältigen waren.
Bei Gesprächen außerhalb meines inneren Freundeskreises konnte ich immer wiederfeststellen wie Heteros auf die "Schwuchteln", die Homos (soll nicht abwertend sein) aufdie "Normalos" verbal eindroschen, dreimal darfst Raten wo ein Bisexueller dann immereingeordnet wurde. Wenn man sich mal kritisch mit dem Selbstbild der jeweiligenOrientierung auseinandersetze wurde man schnell als "Schwuchtel" beziehungsweise "Nazi"abgestempelt. Ich hoffe dass meine Erfahrungen sich nicht immer wieder bestätigen, aberbis jetzt gab’s nur ein paar "Außreiser" mit denen ich in Kontakt kam.
@DieSache"Gleich & Gleich gesellt sich gern !"
Kann ich vollBestätigen, doch leider bin ich meistens nicht "passend".