@bandido dein witz ist dämlich . hast du nicht etwas anderes zu diesem thema,daß wäre ?
@IchBinsNur ich brauche keinen arzt ,ich brauche mal etwasvernüftiges hier zum lesen und nicht so einen mega blödsinn ,der hier teilweise verzapftwird .
@kayleigh >>>du willst nmicht mehr über schwule und lesben wissen,warum?<<< weil siemich nicht interessieren, ich beschäftige mich eben nicht mit einem thema das michschnurstraks nicht interessiert schwule/lesben kommen und gehen
@chillkitt: Warst Du es nicht, die letztes Jahr eine Sperre kassierte, weil sieaufforderte, Homosexuelle zu erschiessen ("füselieren", wie der gebildete Österreichersagt)? Alte graue Männer haben ein Elefantengedächtnis.
@Lilie das gerade nicht, aber kleinere erfahrungen sammeln sich zu einem großenhaufen, und erfahren heißt nicht gleich dass ich mit denen zusammengelebt habe. hab janix im grunde gegen schwule - oder hab ich was gesagt? ich verpöhn sie ja ned mitten aufder straße oder so, nur passt es mir nicht, dass plötzlich so einiges toleriert wird, wiedasse heiraten dürfen oder kinder aufziehen usw. - aber auch nur deswegen weil menschenplötzlich gesetze veranlassen die in grunde total unrelevant sind. Die eigentlichenProbleme, die schwerer zu lösen aber sehr wichtig sind, werden immer nach hintengeschoben und somit kommt man zu themen wie diese hier und vertreibt sich sinnlos damitdie Zeit.
@chillkitt mich würde intressieren ,ob du eine freunschaft im vornhinein ablehnenwürdest ,wenn du wüßtest das es ein homosexueller ,oder lesbe ist ?
@Doors das ist mutig das du nur mal zum trotz als schwuler geboren werden möchtest . denn es gibt sehr viele die dich dann heilen wollen ,umkehren,oder den geist derdeinen körper im griff austreiben .