Werden die Jugendlichen immer blöder?
2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
11.09.2010 um 15:41Ja mit Sicherheit! Wenn ich mir die Generation "Milchkaffee" so ansehe und höre was diese Schwachmaten teilweise von sich geben, kann ich nur sagen, dass die Pisa-Studie nur die Spitze des Eiserberges ist....
Und diese Hirnies sollen mal meine Rente einzahlen...was wohl eher ein utopischer Gedanke ist, weil ja (viele aber Luzifer sei Dank nicht alle!) eine Karriere als Hartz-4-Schmarotzer anstreben, aus der Traum von der Rente und der morgendlichen Übungsrunde im Geldspeicher im hohen Alter! :D
Und diese Hirnies sollen mal meine Rente einzahlen...was wohl eher ein utopischer Gedanke ist, weil ja (viele aber Luzifer sei Dank nicht alle!) eine Karriere als Hartz-4-Schmarotzer anstreben, aus der Traum von der Rente und der morgendlichen Übungsrunde im Geldspeicher im hohen Alter! :D
12.09.2010 um 16:39@VHO-Hunter
Das lustige Taschenbuch war intilligenter als sämtlicher Mist den sich die Kinder heute im TV anschauen...
Das lustige Taschenbuch war intilligenter als sämtlicher Mist den sich die Kinder heute im TV anschauen...
12.09.2010 um 20:50& warum kann man bei PEINLICHSTEN Schreibfehlern bei ALLMY nicht die Prügelstrafe verhängen?!?
12.09.2010 um 20:55@Werwie
warum kann man bei den arrogantesten, besserwisserischesten idioten bei allmy nicht die Prügelstrafe verhängen?
warum kann man bei den arrogantesten, besserwisserischesten idioten bei allmy nicht die Prügelstrafe verhängen?
12.09.2010 um 21:15@sanatorium:
vielleicht da man das noch nicht einmal bei Ihnen (Dir) kann!
Aber da Du Wahrscheinlich sowieso nur Fäuste verstehst denke ich daß Dich folgendes Urteil ein bißchen interressieren könnte!!
http://www.fr-online.de/panorama/urteil-gefaellt/-/1472782/4620776/-/index.html
vielleicht da man das noch nicht einmal bei Ihnen (Dir) kann!
Aber da Du Wahrscheinlich sowieso nur Fäuste verstehst denke ich daß Dich folgendes Urteil ein bißchen interressieren könnte!!
http://www.fr-online.de/panorama/urteil-gefaellt/-/1472782/4620776/-/index.html
12.09.2010 um 21:16@Werwie
wow wie gut du mich kennst
ich sprech mit meinen fäusten undso... wusst ich ja selber noch nicht
bist ja wohl ein wahrer menschenkenner
gib gee alter
wow wie gut du mich kennst
ich sprech mit meinen fäusten undso... wusst ich ja selber noch nicht
bist ja wohl ein wahrer menschenkenner
gib gee alter
12.09.2010 um 21:27Außerdem @sanatorium:
Wenn Du auch nur ein BISCHEN Textverständnis hättest, hättest Du begreifen müßen, daß sich meine Attacke gar nicht auf Dich bezog sonder auf DAS:
"Das lustige Taschenbuch war intilligenter als sämtlicher Mist den sich die Kinder heute im TV anschauen..."
Aber was solls bei euch MTV-AVATAR-der-größte Film-aller-Zeiten-Golf-GTI-ist-das-schnellste-(bezahlbare)-Auto-verseuchten Jugendlichen ist ja sowieso Hopfen & Malz verloren!!
Wenn Du auch nur ein BISCHEN Textverständnis hättest, hättest Du begreifen müßen, daß sich meine Attacke gar nicht auf Dich bezog sonder auf DAS:
"Das lustige Taschenbuch war intilligenter als sämtlicher Mist den sich die Kinder heute im TV anschauen..."
Aber was solls bei euch MTV-AVATAR-der-größte Film-aller-Zeiten-Golf-GTI-ist-das-schnellste-(bezahlbare)-Auto-verseuchten Jugendlichen ist ja sowieso Hopfen & Malz verloren!!
12.09.2010 um 21:30@Werwie
schon wieder urteilst du falsch
seit wann guck ich mtv... avatar hab ich auch noch nicht gesehn und für autos intressiere ich mich nen scheiß
http://www.bleh.at/images/internet-high-five-place-hand-here.jpg (Archiv-Version vom 28.12.2013)
high five homie, kennst mich ja gut
schon wieder urteilst du falsch
seit wann guck ich mtv... avatar hab ich auch noch nicht gesehn und für autos intressiere ich mich nen scheiß
http://www.bleh.at/images/internet-high-five-place-hand-here.jpg (Archiv-Version vom 28.12.2013)
high five homie, kennst mich ja gut
12.09.2010 um 21:36Na dann gute Nacht junger Mann - geh mal bitte ins Bett - wenn Du Dich noch nicht mal für Autos interessierst mußt Du ja spätestens um 1/2 8 Uhr morgen in der Früh wieder raus!!
12.09.2010 um 21:37Werden die Jugendlichen immer blöder?
12.09.2010 um 21:37@Werwie
Außerdem findest du nicht, dass du etwas schneller über bTight urteilst? Du kennst ihn doch gar nicht. Außerdem ist auch nicht bei allen Jugendlichen Hopfen&Malz verloren.
Legion4 schrieb:"Das lustige Taschenbuch war intilligenter als sämtlicher Mist den sich die Kinder heute im TV anschauen..."Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kann darin keinen sehr peinlichen Rechtschreibfehler finden.
Außerdem findest du nicht, dass du etwas schneller über bTight urteilst? Du kennst ihn doch gar nicht. Außerdem ist auch nicht bei allen Jugendlichen Hopfen&Malz verloren.
12.09.2010 um 21:40@Subway
danke ;)
ich glaube WerWie hat einfach nur eine Abneigung gegen Jugendliche die Hip Hop hören...
wäre ich vom charakter so wie jetzt, wäre gymnasiast statt Hauptschüler, und würde nur klassische musik hören statt Hip Hop, dann würde er mich sicher klasse finden
danke ;)
ich glaube WerWie hat einfach nur eine Abneigung gegen Jugendliche die Hip Hop hören...
wäre ich vom charakter so wie jetzt, wäre gymnasiast statt Hauptschüler, und würde nur klassische musik hören statt Hip Hop, dann würde er mich sicher klasse finden
12.09.2010 um 21:42Werden die Jugendlichen immer blöder?
12.09.2010 um 21:43Werden die Jugendlichen immer blöder?
12.09.2010 um 21:44@sanatorium
Gern geschehen.
Ja, denke auch, dass er ne Abneigung gegen Jugendliche hat oder sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.
Kann schon sein, dass es auch an deinem Musikgeschmack bzw. an deiner Schule liegt.
Denke aber nicht, dass du zwangsläufig klassische Musik hören müsstest, um einen "gebildeteren" Eindruck zu machen. Es ist nur so, dass besonders Hip Hop Musik einen sehr schlechten Ruf hat.
Bei Metal ist das z. B. was anderes.
Gern geschehen.
Ja, denke auch, dass er ne Abneigung gegen Jugendliche hat oder sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.
Kann schon sein, dass es auch an deinem Musikgeschmack bzw. an deiner Schule liegt.
Denke aber nicht, dass du zwangsläufig klassische Musik hören müsstest, um einen "gebildeteren" Eindruck zu machen. Es ist nur so, dass besonders Hip Hop Musik einen sehr schlechten Ruf hat.
Bei Metal ist das z. B. was anderes.
12.09.2010 um 21:48@Subway
joa, aber ich frag mich wo da das problem liegt...
man sollte musik eben nicht zu ernst nehmen, z.B. höre ich untergrund rap der aufm index ist über mordphantasien und trotzdem werd ich deswegen nicht gewalttätig
auf der anderen seite gibt es auch rap songs die einen sinn machen, rap songs mit message und durch diese kann man ja ruhig nachdenklich werden...
das bushido nichts ernst meint und nur auf geld aus ist ist doch kein geheimnis
nicht jeder hopper hört bushido, die meisten verabscheuen ihn ;)
joa, aber ich frag mich wo da das problem liegt...
man sollte musik eben nicht zu ernst nehmen, z.B. höre ich untergrund rap der aufm index ist über mordphantasien und trotzdem werd ich deswegen nicht gewalttätig
auf der anderen seite gibt es auch rap songs die einen sinn machen, rap songs mit message und durch diese kann man ja ruhig nachdenklich werden...
das bushido nichts ernst meint und nur auf geld aus ist ist doch kein geheimnis
nicht jeder hopper hört bushido, die meisten verabscheuen ihn ;)
12.09.2010 um 21:52Ähnliche Diskussionen