@DoorsEben, da muss man sich nicht wundern, dass man verbal auf die Fresse bekommt...^^
linke Schöngeister, wie ich sie hasse, obwohl ich selbst links bin...
Aber man muss auch realistisch bleiben und die Freiheit jedes einzelnen respektieren, und dazu gehören auch nun mal die "Reichen".
@CthulhusPrisonDu kannst gerne deine Meinung sagen, aber diese linken Hasstiraden, die nur so vor Klischee triefen, gehen mir einfach auf den Sack... Zumal euresgleichen (wie gesagt) nicht mit einer konstruktiven Lösung kommen.
Wenn's nach euch ginge, würde jeder den gleichen Stundenlohn bekommen, selbst wenn das totaler Schwachsinn ist... Nach euch würde es ein Maximalvermögen geben und ab nem bestimmten Vermögen kontrolliert, was damit gemacht wird....
Verdammte Kacke, merkst du eigentlich wie unfrei dein System der "Gerechtigkeit" ist?
AAAAAAAARRRRRRGH, ich könnt kotzen, wenn ich auf Leute treffe, die einfach diese demagogischen linken Tiraden nachplappern...
Verdammte scheisse, was hast du an dem Satz nicht verstanden:
Sei der Wandel, den du in der Welt sehen willst?
Oder willst du tatsächlich einen totalitären Staat, der den Leuten vorschreibt, wofür sie ihr Geld auszugeben haben. Propagierst du nicht auch Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit?
Verinnerliche mal, was das bedeutet? Freiheit für JEDEN! Gleichheit für JEDEN!!!!
Die Wohlhabenen gehören nunmal auch zu Bevölkerung. Willst du denen weniger Rechte einräumen als, den ärmeren?
Das ist Sozialfaschismus!
Und ich sags nochmal: Dein Job scheint sehr chillig zu sein... Hör auf zu labern und mach was! Wenn es dich so aufregt, geh in die Politik. Verändere was selbst! Schau wie der Laden läuft!
Darüber zu reden BRINGT NIX!!!