hugh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?
18.01.2007 um 22:57@KittyMambo
ich denke doch mal, das du hugh, darauf bestehst, dasdeine
kinder angeschnallt werden...und warum willst du das?damit sie sicher sind.woist das
problem sich anzuschnallen?diese 3 sekunden zeit hat doch wohl jeder vonuns.und es ist
bewiesen, das es so sicherer ist.
in unserer familiehaben wir 2 autos,
einen mit dem ich zur arbeit fahre oder sonstige fahrtenunternehme, allerdings nur,wenn
ich alleine bin, oder auch manchmal mit meiner frauoder dem jüngsten, was aber eher
selten ist.
allerdings schnallt sich meine frauimmer an und den kleinen
selbstverständlich auch. und darüberhinaus erinnert sie michimmer ans anschnallen.
in der regel fahren wir, wenn mehr kinder dabei sindmit einem toyota corolla, wenn
da jemand nicht angeschnallt ist, dann hupt der wagenund hört nicht eher auf, bis alle
angeschnallt sind. da ist es unmöglichunangeschnallt zu fahren. es kann also nur dann
vorkommen, daß ich nicht angeschnalltbin, wenn ich alleine unterwegs bin.
was das
telefonieren angeht, kommt esvielleicht gerade mal 10 x im jahr vor, daß ich im auto
tele. aber wie ich schonvorher schrieb, hab ich auch das nicht mehr vor.
angenommen,
ich würde im corollaeinen anruf bekommen, dann nimmt den meine frau entgegen( was bis
jetzt aber noch nievorgekommen ist). oder ist es dem beifahrer auch untersagt während
der fahrt zutelefonieren ?
ich gefährde also mit sicherheit nicht das leben
meinerfamilie.
das nochmal zur info
noch was zu demanderen
vorwurf an mich, was das beschleunigen am ortsausgang angeht, da rennt keinkind mehr
über die straße , falls doch , würde ich das immer noch mehr als rechtzeitigsehn.
so, und ab jetzt hab ich wirklich keinen bock mehr, mich zurechtfertigen, wer meint
, er müsse mir deshalb den schwarzen peter zuschieben, dersoll das dann halt tun und
sich ganz toll und wichtig dabei fühlen.
zumindestwar es eine angeregte
diskussion, nur schade, daß sowas nie ohne beleidigungen undschuldzuweisungen abgeht.
es geht nämlich auch anderst
septemberkid hatauch ihre meinung geschrieben,
die auch nicht für mich spricht, trotzdem war sieallgemeingehalten, nicht persönlich und
auch nicht beleidigend.
ich denke doch mal, das du hugh, darauf bestehst, dasdeine
kinder angeschnallt werden...und warum willst du das?damit sie sicher sind.woist das
problem sich anzuschnallen?diese 3 sekunden zeit hat doch wohl jeder vonuns.und es ist
bewiesen, das es so sicherer ist.
in unserer familiehaben wir 2 autos,
einen mit dem ich zur arbeit fahre oder sonstige fahrtenunternehme, allerdings nur,wenn
ich alleine bin, oder auch manchmal mit meiner frauoder dem jüngsten, was aber eher
selten ist.
allerdings schnallt sich meine frauimmer an und den kleinen
selbstverständlich auch. und darüberhinaus erinnert sie michimmer ans anschnallen.
in der regel fahren wir, wenn mehr kinder dabei sindmit einem toyota corolla, wenn
da jemand nicht angeschnallt ist, dann hupt der wagenund hört nicht eher auf, bis alle
angeschnallt sind. da ist es unmöglichunangeschnallt zu fahren. es kann also nur dann
vorkommen, daß ich nicht angeschnalltbin, wenn ich alleine unterwegs bin.
was das
telefonieren angeht, kommt esvielleicht gerade mal 10 x im jahr vor, daß ich im auto
tele. aber wie ich schonvorher schrieb, hab ich auch das nicht mehr vor.
angenommen,
ich würde im corollaeinen anruf bekommen, dann nimmt den meine frau entgegen( was bis
jetzt aber noch nievorgekommen ist). oder ist es dem beifahrer auch untersagt während
der fahrt zutelefonieren ?
ich gefährde also mit sicherheit nicht das leben
meinerfamilie.
das nochmal zur info
noch was zu demanderen
vorwurf an mich, was das beschleunigen am ortsausgang angeht, da rennt keinkind mehr
über die straße , falls doch , würde ich das immer noch mehr als rechtzeitigsehn.
so, und ab jetzt hab ich wirklich keinen bock mehr, mich zurechtfertigen, wer meint
, er müsse mir deshalb den schwarzen peter zuschieben, dersoll das dann halt tun und
sich ganz toll und wichtig dabei fühlen.
zumindestwar es eine angeregte
diskussion, nur schade, daß sowas nie ohne beleidigungen undschuldzuweisungen abgeht.
es geht nämlich auch anderst
septemberkid hatauch ihre meinung geschrieben,
die auch nicht für mich spricht, trotzdem war sieallgemeingehalten, nicht persönlich und
auch nicht beleidigend.