kaltesfeuer schrieb:Hallo??? Kannst du lesen?
klar kann ich lesen und habe gelesen, dass du fisch (leichenteile) gegessen hast.das du nun keinen mehr essen willst, lenkt ja nicht von der tatsache ab, dass du jeden hier leichenschändung vorwirfst,sobald sich hier mal wieder ein fleischesser zu wort meldet.und ich bin der meinung, dass dir diese verurteilung nicht zusteht.
schliesslich hast du mal fischteile gegessen und hast dafür gründe gehabt.auch wenn du nun schreibst, dass du nicht weißt,warum du das getan hast.
aber ich denke mal, es hat dir geschmeckt, denn so ohne weiteren grund steckt man sich nicht leichenteile in den mund.mag sein, dass dir heute das würgen kommt, wenn du daran denkst, aber es lenkt auch hier wiederum nicht von der tatsache ab, dass du es freiwillig gemacht hast.
Außerdem verdamme ich nicht die Fleischesser, sondern die extremen Fleischesser, bei denen es sich komischerweise überwiegend um Kerle handelt, die sich gern besonders hart und gefühllos zeigen... und die sich den Tieren und der Welt gegenüber natürlich gerne mal aufführen wie kaltherzige, kurzsichtige Barbaren; so richtig altertümlich-männlich eben.... nimm es mir nicht übel, das sind lediglich Beobachtungen
nein, das kann ich dir gar nicht übel nehmen, weil es deine eigenen, subjektiven beobachtungen sind, die ich nicht teilen kann, weil ich solche "extrem-machos" nie kennengelernt habe, die du da beschreibst.
mein mann ißt sehr gerne fleisch, auch meine kinder haben spezielle fleischvorlieben und auch andere männer, die ich als "normal" bezeichne essen gerne fleisch, ohne immer ihre anzahl der eier in der hose zu prüfen.ich esse auch gerne fleisch,auch innereien.
es ist eben eine geschmacksfrage.und nicht das statussymbol eines stumpfsinnigen keulenschwingenden gorillas