@ Chris0815
Chris0815 schrieb:Was für ein Mist !!! Jemand, der Spaß am töten hat, ist kein guter Jäger !!! Jagen ist ein Urinstinkt, und wenn man ein Lebewesen tötet, dann "frisst" man es auch !!! Und nur deshalb sollte man jagen, um zu Essen (und um kranke Tiere zu erlösen).
Und was meinst du, warum "laufen wir noch auf der gleichen Software" ?! Weil es natürlich ist, Fleisch zu essen. Es ist die "Power" für den Körper in ihrer Urform.
Lieber Chris das ist der größte scheiß denn ich auf Allmy jeh lesen durfte.
Echt und das sage ich als Fleischfresser Fischer und ehemaliger Jäger und noch Jagdschein Inhaber.
Die meißten Jäger sind Trohpen Geile Schützen die auf jagd Safari nach Namiba fahren om dort mit der Elfantenbüxe auf Antilopen zu schissen aber nicht wegen des Fleisches nein der Kadaver wird oft sogar zurück gelassen mit genohmen werden die Krickerl und die Trophe aber mehr nicht.
Auch hier zulande sind Jäger nicht besser oft werden Böcke in der Schutzzeit geschoßen nur wegen der Trophe und die taucht dann irgennd wann in der Sammlung auf der kadaver wird dann einfach im Wald verscharrt.
Und weißt was das tolle dran ist Der Öberjäger selbst macht mit und wehe du meldest jemanden dann wird dir ganz schnell so viele Steine in den Weg gelegt das du stolperst.
Und ich glaub kaum das ein Stadtmensch 5000 Kalorien am Tag braucht ! ihr seit ja schon außer atem wenn ihr 20 min gehen müsst.