Du hast ja Recht, aber wenn frau dann dies liest und man wird von diesen dummenKommentaren erschlagen, da geht's nicht anders. Da muss ich kontern (oder man versucht eseben)
@andalglarien: Verstehe ich, verstehe ich. ABER: es gibt KEINEN Grund sich auch nurin irgendeiner Weise für das rechtzufertigen, was dir/euch angetan wurde.
Na, hier greift die Selektion doch schon hervorragend an.... Männer mit derartigen Einstellungen/Ansichten bekommen doch -wie man hier mitbekommt-auch keine Frau ab :)
@Trustno: Nicht von Martin Luther, sondern von Jürgen Klinsmann stammt dieses Zitat.Und es lautet auch nicht "Dumm fickt gut", sondern "Dumm kickt gut!"
das problem ist, ihr könnt es euch nicht vorstellen wie grausam es ist, euervorstellungsvermögen ist zu beschränkt.. desswegen labert ihr scheisse hier!^^ Würdenur einer Person, die euch lieb ist, etwas derartiges zustossen, würdet ihr andersdenken! Doch eure Welt ist zu heil... euch geht es um die beschiccene diskussion und umein bisschen provokation.
@opi: Wäre gut, wenn gerechtfertigte Kritik eine Adresse bekäme. Sonst fühlen sich u.U. auch die angepöbelt, die Du vielleicht gar nicht gemeint hast, und die anderenmerken eh nix mehr.