Frauen vergewaltigen einen Mann
14.12.2009 um 10:16demented schrieb:Wenn ich jemanden gegen seinen Willen festhalte und schlage, ist das eine Vergewaltigung.dann ist es eine freiheistberaubung nach stgb § 239
und ein tatbestand
demented schrieb:Wenn ich jemanden gegen seinen Willen festhalte und schlage, ist das eine Vergewaltigung.dann ist es eine freiheistberaubung nach stgb § 239
demented schrieb:Wenn ich jemanden gegen seinen Willen festhalte und schlage, ist das eine Vergewaltigung.Nein, definitiv nicht. Du magst da deine eigene Definition haben, aber das ist strafrechtlichlich irrelevant.
maunz schrieb:sag mal - geht es noch???? es ist jetzt rauf und runter erklärt worden das ein Mann eine Erektion auch bei Panik - bei übergroßen Schmerzen - und auch bei entsprechender "Manipulationen" bekommen kannDAs ist mir noch nie aufgefallen....
Doors schrieb:Ich finde schon, dass Aussagen wie "welcher art von " männern" das passiert" Täterdenken widerspiegelnda gebe ich Dir Recht.
maunz schrieb: Ich kenne Jens - und ich weiß das ihm das angetan wurdewenn ich mir deine posts anseh, denk ich eher du bist jens.....doppelaccounts sind hier verboten....
Doors schrieb: In vielen reinen Männergesellschaften (Knast, Militär, Kloster, Seefahrt) zählt die Vergewaltigung neuer, jüngerer oder schwächerer Männer zu den klassischen Ritualen der Unterwerfung, um die Hierarchie eindrücklich festzulegen.ich geh auch davon aus ,dass ein riesenanteil der männer die vergewaltigt werden, eben von männern vergewaltigt werden
maunz schrieb: Ist euch allen überhaupt klar was ihr mit so einer Diskussion bei einem Betroffenen anrichtet??? Vermutlich nicht!die diskussion hast aber du, oder eben jens , selbst begonnen.