Beweis der Impfwirksamkeit
12.12.2006 um 15:57"(oder so....der baloo hat das besser drauf, da um die harten klippen der FAKTENzu
navigieren) "
Na dann erklär uns doch mal wieso das RKI (Jaja, ich weis,ich
reite wieder drauf rum) solche Zahlen postuliert ?
Und zu deinenangeblichen
vielfachen Beweisen der Impfwirksamkeit hätte ich gerne eine Quelle, jawirklich nur eine
Quelle von Dir die sich nicht auf die Zahlen des RKI bezieht. Nalos, Du hast Doch
studiert (Oder etwa doch nur auswendig gelernt???) Dann wird es fürdich wohl ein klacks
sein mir eine entsprechende Quelle zu nennen.
ImÜbrigen hat das rumreiten auf
das RKI durchaus sinn, denn wenn sie schon 2 maloffensichtlich Statistiken lieber
schätzen als sich auf richtige Zahlen zu berufen,werden sie selbstverständlich bei der
Impfwirksamkeit über jeden zweifel erhaben sein.
Und peinlich ist Dein
offensichtliches Ignorieren von Sachverhalten Dir wohlnicht so ganz Deiner Lehrmeinung
entsprechen, aber darauf hast Du ja, wie immer, keinAntwort, ausser "Das steht im
Lehrbuch der Biologie", eigentlich ziemlich schade fürjemanden der studiert hat.
Aber ein muss man Dir lassen, Du bist ziemlichüberzeugt von Deinem Wissen.
Baloo
navigieren) "
Na dann erklär uns doch mal wieso das RKI (Jaja, ich weis,ich
reite wieder drauf rum) solche Zahlen postuliert ?
Und zu deinenangeblichen
vielfachen Beweisen der Impfwirksamkeit hätte ich gerne eine Quelle, jawirklich nur eine
Quelle von Dir die sich nicht auf die Zahlen des RKI bezieht. Nalos, Du hast Doch
studiert (Oder etwa doch nur auswendig gelernt???) Dann wird es fürdich wohl ein klacks
sein mir eine entsprechende Quelle zu nennen.
ImÜbrigen hat das rumreiten auf
das RKI durchaus sinn, denn wenn sie schon 2 maloffensichtlich Statistiken lieber
schätzen als sich auf richtige Zahlen zu berufen,werden sie selbstverständlich bei der
Impfwirksamkeit über jeden zweifel erhaben sein.
Und peinlich ist Dein
offensichtliches Ignorieren von Sachverhalten Dir wohlnicht so ganz Deiner Lehrmeinung
entsprechen, aber darauf hast Du ja, wie immer, keinAntwort, ausser "Das steht im
Lehrbuch der Biologie", eigentlich ziemlich schade fürjemanden der studiert hat.
Aber ein muss man Dir lassen, Du bist ziemlichüberzeugt von Deinem Wissen.
Baloo