@derking"ich bin angehender physiker, ich kenne mich also mit beweis verfahrenaus, mit physikalischen modellen und mit theorien, aber ebenso kenne ich die grundzügeder biologie und wer die analogie meiner beschreibung des hiv erreger mit deinerabgeschriebenen aus wiki nicht erkennt, hat selbst schuld! "
Sorry, dagibts keine Analogie zu erkennen, Was Du beschrieben hast ist eine Form einerAutoimmunerkrankung, mehr nicht, sie beruht aber auf einem gänzlich anderen Prinzip wiedie "Erworbene Immunschwäche".
"lasst euch doch anstecken mit dem hiv virusdas es nicht gibt, dann werden wir ja sehen ob ihr erkrankt oder nicht."
Garantiert nicht !
"nur mal so nebenbei... vor allem in der physik sindstatistische ausreißer normal, solange sie nicht in gehäufter anzahl vor kommen und ineinem rahmen bleiben."
Oha, da müssen wir dann aber unterschiedliche Lehrmeistergehabt haben, Meiner wollte von mir jeden Ausreisser erklärt haben, konnte ich denAusreisser nicht darlegen, durfte ich meine Messrehe nochmal machen, das ging dannsolange bis man entweder keine Ausreisser mehr hatte, oder ebend die erklärung gefundenhat. Wenn es ihm dann zu bunt wurde hat er sich auch schon mal hingestellt und mit unserörtert wo denn der Ausreisser herkommt.
Da war nix mit gehäufter Anzahl und imRahmen bleiben........
"zu deinen beispielen habe ich geschrieben, wasgeschrieben werden musste um sie zu enkräften, nur du erkennst den zusammenhang nicht!"
Wenn Du aufgrund von falschen Zahlen falsche Schlüsse ziehst, ist das tragisch,aber dafür kannst Du ja nix.
"du weisst zu viel... ja dann nur schade das du diemenschen nicht an deinem wissen teilhaben lässt. keine einzige behauptung kannst duwissenschaftlich festhalten!"
Ich weis garnicht was man immer nachWissenschaftlichen eweisen fragt wenn man nur auf ungereimtheiten in den StatistischenZahlen oder Querverbindungen zu anderen Ereignissen aufzeigt die die gängige Theorieebend nicht erklären kann.
"das die gängigen lehrmeinungen nicht richtig seinmüssen ist richtig, aber genau das habe ich dir verucht zu erklären mit dem theoriebegriff und dem wissenschaftlichem modell."
Ja also, da sind wir dann schon malauf dem richtigen weg, warum wird aufgrund einer Theorie dann eine Behandlungdurchgeführt ? Sowas schadet mehr als es nutzen bringt.
"vielleicht sind es aucheinfach zu viele informationen auf einmal für dich. fakt ist impfungen schützen... ob ihres wahr haben wollt oder nicht, wir hätten ein weitaus höhere sterblichkeitsrate, wenndies nicht der fall wäre. "
Den letztendlichen Beweis bleibt man aber schuldig !
"die prozesse im menschlichen körper im bezug auf diesen bereich sind schonsehr hervoragend nachgewießen worden. wo sind bloß die ganzen seuchen und epidemiengeblieben die auch nur aufgrund von phyantom viren ausgelöst wurden, an dehnen unzähligemenschen gestorben sind?"
Schon mal was von Hygiene und Kanalisation gehört,oder bessere Abwehrkräfte durch ausreichend Nahrung ? Aber iss schon recht, solcheunsinnigen Sachverhalte kann man ausser acht lassen, ist ja nicht wichtig für denAusbruch und verlauf einer Krankheit welchen Immunstatus der Mensch hat. Is ja auchvölligst unwichtig das Immunsystem.
"das ärtzte nicht grade die hellsten sind...nun ja sind ja auch im grunde keine wahren wissenschaftler..."
Tragen aber mitStolz ihren Dr, med.
Baloo