@polyprion"Wohl bis zu 20.000 im Jahr 2004
(
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/53028/index.html)"
Ach komm schon Poly, Du hast Studiert und da kannst Du nix besseres bieten als so neolle 3 Sat quelle ? Ich hätte zumindest erwartet das du mir ne Quelle des RKI nennst.
"Aber lass mich raten, das war sowieso eine "Fangfrage""
Ja, war es :-)Denn die Zahlen des RKI sind reine Schätzungen, tut mir ja auch leid Dir das sage zumüssen, aber laut Statistischem Bundesamt sind im Jahre 2005 an Nachgewiesener Influenze(ICD10 J10) grade mal 22 Personen gestorben. und an nicht näher spezifizierter Influenza(ICD10 J11) sind dann schon 279.
"Und wir glauben alles was uns die"Wissenschaft" der Biologie so vorbetet, selbst wenn es noch so unlogisch ist"
"Das hat mit Glauben nichts zu tun. Ich werd doch wohl wissen, was mein Beruf hergibtoder nicht.
Da musst schon früher aufstehen..."
Klaro, Du hast es jagelernt, wer aber gibt Dir die Garantie das das was Du gelernt hast auch dem Entsprichtwas Wirklich ist ? Jaja ich weis, schwerer Satzkonstuckt, nur sollte man sich immer eingesundes Misstrauen bewahren wenn es um Forschung geht, grade der Bereich Biologie undMedizin bekleckert sich nicht mit Ruhm was die logischen Erklärungen für Sachverhalteangeht.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber die meisten Biologen glauben an daswas sie gelernt haben, solbst wenn es nicht erklärbar ist oder unlogisch ist. Dann istdas ebend so. Und ja, am schlimmsten sind da die Mediziner :-)
"Der Anteil, derauf Medikamentenmißbrauch fällt, ist ja bestimmt vernachlässigbar gering, gelle?
Also, nur mal her mit Quellen, du Checker."
Ach seufz, ja muss ich nochraussuchen, liefere ich dann noch nach.
"Und noch was - man merkt, dass du echtkeine Ahnung hast - : Ausgerechnet die Grippe als "Beweis" GEGEN Impfungen ranzuziehenzeugt von der Hilflosigkeit der Impfgegner..."
Das ist kein Beweis gegen dieWirksamkeit der Impfung, sondern ein schönes Beispiel wie mit der Angst der Menschen malebend Kasse gemacht wird, das der Impfstoff als Nebenwirkungen die gleichen Symptomeauslösen kann wie die Grippe selbst, und nicht vor einer Grippe schützt steht auf einemanderen Blatt.
Baloo