@aliceUni abgebrochen- warum?
Zusammen mit einem Mann den du nichtliebst-warum?
Zum Thema Arbeit:
Ja der Arbeitsmarkt ist wählerischgeworden, den Anwärter gibt es viele.
Trotzdem kann man heute immer noch seinenTraumjob finden, ob du es glaubst oder nicht. Wenn Wille, Flexibilität undOpferbereitschaft(z.B. ein Wohnortwechsel) sich vereinigen ist alles möglich.
Ichselbst bin für mich das beste Beispiel.
Viele meiner Kumpels die einen ähnlichenWerdegang wie ich hatten(mittlere Reife, Ausbildung) waren danach entweder arbeitslosoder arbeiten in "minderwertigen" Jobs(natürlich besser als garnichts).
Viele vonihnen bewarben sich nicht sehr rege, suchten nur in ihrer Umgebung und waren davonüberzeugt das die guten Jobs schon längst vergriffen sein.
Mein Ziel nach derAusbildung war, eine leitende Position in einem florierenden Unternehmen zu ergattern.
Also schrieb ich, ohne Rücksicht auf Verluste, landesweit Bewerbungen.
Ganze dreiMonate schickte ich fast jeden Tag eine Bewerbung ab.
Plötzlich hatte sich das Blattgewendet, den nach mehreren erfolgreichen Vorstellungsgesprächen hatte ich die Wahl woich arbeiten möchte.
Zwei ansehnliche Unternehmen baten mir gute Posten im mittlerenManagement an. Für das Unternehmen welches ich gewählt habe, arbeite ich jetzt seit dreiJahren und es gefällt mir sehr gut. Der Wohnortwechsel war Anfangs nicht einfach, aberinzwischen möchte ich hier garnicht mehr weg.
Also, nur Mut!