Keine Arbeit, kein Ziel, kein Sinn......
20.11.2006 um 15:14Danke für viele aufmunternde Antworten;). Für die Lage in der ich mich befinde macheich
bur mich selbt verantwortlich und ein bissel die wirtschaftliche Lage.
Ausbildung als
Krankenschwester habe nach der 9 Klasse angefangen und wegen einemUmzug mit Eltern
-abgebrochen und weiter mit der 10 Klasse gemacht, dann dieOberstuffe und Abi.
Leider wuste ich dann immer noch nicht was ich machenwill- habe nie Mathe gemocht
aber hatte viele Fremdsprachen.
Deswegen habe ichmich für drei Sprachen zu studieren
entschieden....im Hauptfach und im erstenNebenfach bin ich längst fertig- gute Notem im
ZP.
Durch die dritte Sprache hat esnicht geklappt und auch viel Zeit gekostet...man
versucht immer wieder und wieder...
In der Zeit habe ich natürlich auch gearbeitet
als Studentische Hilfkraft, oderkleine Dolmetscheraufträge bis jetzt. Davon kann ich
leider nich leben.
Ps.Ich habe nichts gegen Altenpflege, kann sein später würde
ich sogar in so einem Heimarbeiten. Es gibt nur meiner Meinung nach keinen Unterscheid
wen man pflegt doch großeUnterschiede in der Ausbildung. Ich ziehe vor die längere.
Ps. @Personalabtelung- Hier war kein Bewerbungsschreiben sondern ich habe nur laut
gedacht.Ich würde bei Dir auch nicht arbeiten wolle, obwohl ich Dich nicht kenne....:)
Grüße @all
alice
bur mich selbt verantwortlich und ein bissel die wirtschaftliche Lage.
Ausbildung als
Krankenschwester habe nach der 9 Klasse angefangen und wegen einemUmzug mit Eltern
-abgebrochen und weiter mit der 10 Klasse gemacht, dann dieOberstuffe und Abi.
Leider wuste ich dann immer noch nicht was ich machenwill- habe nie Mathe gemocht
aber hatte viele Fremdsprachen.
Deswegen habe ichmich für drei Sprachen zu studieren
entschieden....im Hauptfach und im erstenNebenfach bin ich längst fertig- gute Notem im
ZP.
Durch die dritte Sprache hat esnicht geklappt und auch viel Zeit gekostet...man
versucht immer wieder und wieder...
In der Zeit habe ich natürlich auch gearbeitet
als Studentische Hilfkraft, oderkleine Dolmetscheraufträge bis jetzt. Davon kann ich
leider nich leben.
Ps.Ich habe nichts gegen Altenpflege, kann sein später würde
ich sogar in so einem Heimarbeiten. Es gibt nur meiner Meinung nach keinen Unterscheid
wen man pflegt doch großeUnterschiede in der Ausbildung. Ich ziehe vor die längere.
Ps. @Personalabtelung- Hier war kein Bewerbungsschreiben sondern ich habe nur laut
gedacht.Ich würde bei Dir auch nicht arbeiten wolle, obwohl ich Dich nicht kenne....:)
Grüße @all
alice