Vegetarier und Fisch
20.05.2008 um 09:00kayleigh schrieb:ich komme nur auf euer niveau runterspinelRunter? :D LOL
Wir konnten hier normal reden bis du kamst und mit beleidigungen um dich geworfen hast ^^
kayleigh schrieb:ich komme nur auf euer niveau runterspinelRunter? :D LOL
kaltesfeuer schrieb:Natürlich ist Fisch Fleisch, kannste aber trotzdem nicht mit dem Fleisch warmblütiger Landtiere, geschweige denn mit dem von großen Säugern vergleichen.für mich ist das sehr wohl ein unterschied machen.
nessperce schrieb:Immer noch wartend.was soll eigentlich die frage? willst du milliarden menschen mit deiner frage in grübeln bringen? willst du mit dieser frage behaupten, die leute überall auf der welt essen fleisch ohne grund?
Einen einzigen guten Grund, Fleisch zu essen .....
Warum esst ihr eigentlich kein Schweinefleisch oder Rindfleisch und der gleichen, aber Fischfleisch? Welche Gründe spielen da bei euch eine Rolle?weil es eine geschmackssache ist!
nessperce schrieb:Es gibt Hochleistungssportler, die sich ausschließlich vegetarisch ernähren und volle Leistung bringen, das Argument zieht nicht ...es gibt auch hochleistungsportler, die fettarmen fisch und fleisch in ihren ernährungsplan (der übrigens von experten erstellt wird) integieren, also worauf willst du hinaus? ich verstehe einfach nicht warum du auf biegen und brechen versucht deine einstellung als allgemeingültige weisheit aufzu"tischen"?!? es mag dein standpunkt sein das der mensch auch ohne fleisch auskommen kann, was ja ansich nicht falsch ist - aber ob es das richtige für jeden menschen ist wage ich doch stark zu bezweiflen. und fleischesser dann als unmenschen darzustellen finde ich doch sehr überzogen...
kaltesfeuer schrieb:@kayleighach nun reden wir von fisch aus urzeiten oder so, du machst dich echt zur närrin feuer.
HEUTZUTAGE! Glaubst du, die alten Germanen haben Schwermetalle ins Meer gekippt?
Meine Fresse -.-
raupi schrieb:genauso könnte ich das Schwein oder die Kuh, das Huhn oderoO Genau solche Leute verstehe ich nicht.
sonstiges nicht vorher lebendig sehen, das tut mir dann richtig weh..