Vegetarier und Fisch
21.05.2008 um 13:37Das Problem ist das gleiche wie im Threat über die Krone der Schöpfung! Ich habe das Gefühl als würden diese Threats gut zusammenpassen !
Puschelhasi schrieb:Der Mensch braucht Fisch und Fleisch, wofür haben wir den Schneidezähne und diese spitzen Eckzähne?Nicht das schon wieder -.-
Puschelhasi schrieb:Zum Gemüsebrei mümmeln hätte auchn robusterer Gaumen völlig ausgreicht.Jaaa als Veggie kann man ja nur Brei essen, sonst nichts -.-
Puschelhasi schrieb:Rüchtüch!Ich erkenne das Problem im Vegetarismus zwar nicht, aber gut. Und ich hatte schon Hunger, das kannste glauben, das kriegt man auch in Deutschland hin.
Nunja, Vegetarismus ist eine der LUXUS-Probleme unserer Zeit, die zumindest hier kaum noch Hunger kennt.
Wer schonmal gehungert hat, der weiss es besser.
Das der Verzicht auf Fleisch durch Kompensation von Obst, Gemüse, Getreide und Eier zu einer ausgewogenen Ernährung führt ist hinlänglich bekannt und wissenschaftlich untermauert! Vegetarier leben eindeutig gesünder. Es kann hier also nur um Gelüste gehen!Ich hatte bisher nicht eine vernünftige Antwort hierzu erhalten, außer so Kommentare wie von Buddel & Co ....
Welches Argument könnt ihr Fleischesser bringen, wenn es nicht Gelüste sind? Nennt uns doch einen vernünftigen, anderen Grund, warum ihr auf Fleisch nicht verzichten könnt.
kayleigh schrieb:wobei es heute auch nötig ist drauf zu achten für wenig geld viel zu bekommen, denn viele deutsche, leben ja schon an der armutsgrenze und fleisch, fisch und gemüse wird immer teuer, ich verstehe das mehrfamilien garnichts anderes übrig bleibt als im günstigen supermarkt zu kaufen wo es eben hauptsächlich tiere aus massentierhaltung sind.Aha .... also Gemüse & Co ist teurer als Fleisch? Darf ich fragen, wo du einkaufst?
aber für diese armen menschen hier, hat kaum einer verständnis.