@geraldodas du mich hier versuchst als einfälltig und unwissend hinzustellenist eigentlich eine frechheit,aber da ich darüber stehe kannst du von mir aus deine naseso hoch halten wie du möchtest und weiter allen leuten vorwerfen sie würden sich auf bildund rtl stützen -.-
"...spiegelt nichts anderes, als DEINE Interpretation.Angefangen von Deiner Titulierung eines "Dreckschweis", bis hin zu DeinenInterpretationen, was er der Welt angeblich sagen würde. Du malst Dir ein Bild vom Täterzusammen, und auf das reagierst Du in solch aggressiver Weise. "
richtig..dasist meine interpretation..hab ich was anderes behauptet?! ich male mir kein bildzusammen..ich bilde mir eine meinun über einen kinderschänder der nicht den anflug vonreue zeigt und das ist mein gutes recht oder willst du mir meine meinung verbieten?
"Mensch in Anführungszeichen??? Interessant! Das sagt mehr über Dich aus, als überden Täter Und weil man ihm eine Decke brachte, weil ihm kalt ist, veranlasst Dich zu derÜberlegung, dass es wohl Vorteile hätte, wenn man mit solchen Menschen kurzen Prozeßmachen würde. Nur mal so nebenbei gefragt: betrachtest Du Dich selber eigentlich alsintelligent?"
richtig ,mensch in anführungszeichen,weisst du überhaupt was ichdamit aussagen will?
und ja..ich frage mich ernsthaft ob das normal sein kann das mansich auch noch so darum kümmert wenn sich jemand auf ein dach steht nur um seinem opfernochmal angst zu machen.
und deine frage nach meiner intelligenz...schön die füßestill halten..nicht das du dich noch verbrennst
"15 Jahre Haft ist keinZuckerschlecken - insbesondere nicht mit der Ungewissheit, ob die Sicherheitsverwahrungjemals enden wird oder nicht. Meiner Meinung nach ist dieses Strafmaß zu hoch!"
wie ich schon sagte wird während der sicherheitsverwahrung alle 2 jahre geprüft obman den insassen entlassen kann..also soo ungewiss ist das nicht und meines wissens nachging eine sicherheitsverwahrung in der brd nie länger als 10 jahre.
und diesesstrafmaß ist für dich zu hoch?!schuldigung..aber nun muss ich ernsthaft an deinemverstand zweifeln!
"Dumpfes Prollgeschwätz, nichts weiter! Und wieso tröstest DuDich in dem Fall eigentlich? Warst Du sein Opfer? Zumindest argumentierst Du Dich - warumauch immer - auf solch eine Weise. Vielleicht solltest Du das mal hinterfragen, bevor DuDir über irgendwelche Täter Gedanken machst."
ich muss nicht das opfer sein ummich in ein opfer hinein versetzen zu können.oder muss ich mich erst entführen undvergewaltigen lassen bevor ich mir darüber ne aussage erlauben darf?
denk vonmir aus was du willst ist ja nich mein problem,aber ich rate dir einzustellen dich überdie persönliche meinung anderer leute so zu äußern es gibt leute die könnten daspersönlich nehmen