@geraldoStell Dir mal vor, wie es in unserer Gerichtsbarkeit zugehen würde,wenn anstattt eines sachlichen Umgangs Emotionalität entscheidend wäre
stell dirmal vor,wenn du wirklich die intelligenz hättest,mit der du hier um dich schmeißt... duhörst dich an wie einer von den richtern,die solche drecksäcke nach 4jahren wieder alsgut therapiert auf die menschheit loslassen!!!
Jede zweite Frau wurde/wirdmißbraucht??? Wo lebst Du denn?
wo lebst du denn bitte?? vielleicht hast dueinfach nicht verstanden,was dir xy damit sagen wollte,wo ich mir mal wieder die fragestellen muss,ob dir nicht vielleicht etwas von oben genanntem fehlt...
man kann auchseelisch missbrauchen,dazu muss man nicht körperlich werden und wenn sich frauen nachsolchen justizskandalen missbraucht oder vom deutschen rechtsystem verlassen fühlen,dannkann ich das nur bestens nachvollziehen!!!
dieser mensch ist 1999 wegenvergewaltigung und schwerem sexuellen missbrauch an kindern zu 4,5 jahren verurteiltworden und wegem guten therapieerfolg nach zwei dritteln auf bewährung rausgekommen...
1.-sieht nach ner echt erfolgreichen therapie aus,oder??
2.-wieso kriegtsolch ein straftäter mit so einem niedrigen strafmass auch noch nach zwei drittelnbewährung??
3.-wieso kann solch ein täter,der ja offiziell nach verbüsste strafedatentechnisch erfasst sein sollte,ungestraft seinen kranken neigungen nachgehn,ohne daßdie polizei ihn im computer findet,wenn in seinem wohnumfeld ein verbrechen dieser artpassiert??
4.wieso kann solch ein mensch,der offenkundlich von psychologen alshöchstgefährlich und gewalttätig eingeschätzt wird ohne hand-und fussfesseln zumhofgang??
antwort auf alle fragen - weil immer wieder vollpfosten wie du solcheentscheidungen treffen... wenn die vielleicht mal etwas emotionaler reagieren würden,dannwürde vielleicht nicht ganz so viel scheiße in deutschland passieren... aber emotional ishier nich,es geht ja nur um kinder,frauen und/oder ihren missbrauch... wo leben wir dennbitte??? emotional reagieren diese herren richter,politiker und sonst wat fürschwachmaten nur,wenns um ihren eigenen arsch geht... dann werden die gesetzegedehnt,gezogen,ausser kraft gesetzt und wenn gar nichts mehr geht,dann wird an dieemotionalität appelliert!!!
>>Morddelikt , das kommt der Sache schonrecht nahe , nämlich Mord an der Seele des Kindes.Sie hat ihr Traumata lebenslänglich !
Nicht notwendigerweise - das läßt sich nicht so verpauschalieren, sondern istimmer vom Einzelfall und von der Person abhängig. <<
das lässt sichverdammt gut genau so pauschalisieren,denn im großteil der fälle die kinder ihr traumaihr leben lang mit sich rumschleppen müssen,weil sich die psychologen ja lieber mit dentätern beschäftigen oder weil sie schon gar nicht mehr zur polizei gehen,weil die täterja sowieso wenig bestraft werden!!!
und meine meinung ist keinesfalls subjektivund/oder von rtl oder bild beeinflusst... ich arbeite seit mehreren jahren mit tätern undopfern zusammen,bin pädagogisch wie psychologisch ausgebildet,wie du vielleicht ausmeinen vorherigen posts erlesen kannst!!!
aber das,was ich von dir lese,spiegelteinfach nur die gefühlskälte wider,die in deutschen gerichten herrscht...
schadeeigentlich,denn genau diese leute sind doch von uns gewählt worden,damit sie unserefrauen und kinder vor solchen "menschen" beschützen!!
in diesem sinne...
armes deutschland....!!!