Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
02.05.2013 um 15:56CrvenaZvezda schrieb:wenn ich in eine Tomate reinbeisse, habe ich das Gefühl, dass ich in einen Karton reinbeisse.das liegt nicht daran das die gentechnisch verändert sind....
CrvenaZvezda schrieb:Ich mach dir einen Vorschlag...Mach mal ein Selbstexperiment...friss mal 3 Monate lang nur Mc Donalds Scheisse, Gummibären, Schokolade, Bonbons sauf dazu literweise Cola und Fanta...und am Anfang und am Schluss machst du eine ärztliche Untersuchung, das volle Programm. Mal schauen, wie dankbar dir dein Körper sein wird.also bis auf das mcdonalds essen mache ich das eigentlich so. ne flasche cola jeden tag und ne tüte haribos dazu chips, schoki, etc.
das einzig "gesunde" ist der liter milch und der apfel mit dem ich morgens starte...
ich kann den versuch nicht machen, das hieße kein schnitzel, kein braten, kein gegrilltes...
CrvenaZvezda schrieb:lol...welche Studien...STUDIEN?! brauchst du dazu?und genau deswegen bist du esotheriker.... da du deine meinung nicht auf wissenschafts aufbauen willst.
MitVerachtung schrieb:Weil die Lebensmittel wie Gummibären und Schokolade weder wenig verarbeitet noch eine gute Nährstoffbilanz aufweisen.schoki und gummibären sind energie pur. was brauchste mehr?