Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

14.01.2008 um 21:06
Traurig ist, dass das rechte Bild schon so sehr zum "Normalfall" geworden ist, dass die Linke glatt als Anorexieopfer bezeichnet wuerde, wenn man sie neben die Rechte stellen wuerde.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

14.01.2008 um 21:18
Da gebe ich Dir zu 100% Recht! Aber ich kann mich mit diesen "Massen" nicht anfreunden! Im Gegenteil! Da meldet sich immer mein Fluchtreflex!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 04:56
Dennoch ist es das, wohin zwangslaeufig die Zukunft tendieren wird!

https://www.youtube.com/watch?v=3dg8WW5EFqI


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:01
Und wenn man dann soetwas sieht:

https://www.youtube.com/watch?v=t9DYtWAn-HQ

Dann kann man nur noch mit dem Kopf schuetteln. Der Mutter gehoert meiner Meinung nach das Kind entzogen, bevor es seinen naechsten Geburtstag nicht mehr erlebt.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:12
Sicher fühlt man sich nicht wohl wenn man zu dick ist, aber Abnehmen ist eben schwer und viele machen das auch auf die falsche Art.

Etwas mehr auf den Rippen ist aber nicht ungesund, 5 Kilo mehr oder weniger ist irrelevant, wenns in Richtung Fettsucht geht ist das was anderes.

Was Frauen angeht finde ich persönlich, diese dürren Hungerhaken a la Laufsteggräte absolut nicht attraktiv.
Ich glaube auch dass die meisten Männer eher zu weiblichen Formen tendieren und nicht unbedingt auf diese knabenhaften figuren stehen.

Ich habe da ja so eine Vermutung woher dieses sog. Schönheitsideal kommt, bzw. wer dieses erschafft, aber dazu sage ich lieber mal nix. ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:17
Aber gerade das waere in diesem Thread doch sehr interessant! Also raus damit, wir beissen nicht!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:22
Ich denke mal die "Modewelt" wird von schwulen Männern dominiert und definiert, die haben natürlich ein anderes Schönheitsideal und ein anderes Frauenbild.

Da ist ein weiblicher hintern, etc. in deren Augen vielleicht untrainiert und fett, eben nicht ansehnlich.

Vielleicht ist die knabenhafte, androgyne Frauenfigur in ihren Augen einfach schöner.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:28
Wie die Charlestonaera in den 20ern? Der gerade Schnitt, die langen, duennen Beine und das schmale Becken? Interessant ist die These, besonders da die "Grossen" Modeschoepfer ja doch fast alle gleichgeschlechtlich orientiert sind.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:32
Ich finde es liegt ziemlich klar auf der Hand, aber besonders PC isses eben nicht, man wird doch zu leicht in die schwulenfeindliche Ecke gestopft, wenn man sowas laut ausspricht.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:42
Das ist ja nicht homofeindlich, sondern einfach eine Feststellung, die sich auch noch an Beispielen belegen laesst. Niemand sagt, dass die Herren nicht kreativ und einfallsreich sind. Und die Modelle, die auf den Laufstegen praesentiert sind, passen ohnehin nur den Models und werden nach den Shows von den "Normalen" Herstellern nur kopiert, nachgeahmt und als Trendrichtilinie benutzt. Doch haben die Shows und die Hochglanzfotos natuerlich einen enormen Einfluss, besonders auf junge Maedchen.

Solche Bilder koennen dann eben falsch aufgefasst werden:


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:42
/dateien/mg3192,1200372162,news catwalk 06


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:46
/signed


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:50
/dateien/mg3192,1200372656,f6 big
und hier, wie sie vorher war...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:53
Berndel, das gehoert doch in den Selbstportraitthread ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:53
Ein Hoch auf die Schönheitschirurgie!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 05:56
Und Fitnesstrainer, Friseure, Kosmitiker und Enthaarungscremehersteller!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 06:01
gut, ich mit meinen 135 kg auf 1.77 m bin eben besonders weiblich, da hat "man-n" es im Winter recht warm, im Sommer schön schattig..


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 06:02
Und im Bett nicht viel Platz zum atmen^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 06:03
enthaarungscreme müffelt übelst! Ausserdem haben Frauen doch von Naturaus völlig glatte Haut und perfekte Augenbrauen! HABEN SIE DOCH!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.01.2008 um 06:07
Sicher haben sie das^^


melden