@25h.nox 25h.nox schrieb:das ist in dt nicht legal, weil es gesundheitsgefährdent ist
Ich dachte, es gäbe keine ungesunden Lebensmittel...solange es satt macht, ist alles gut, oder? Warum isst du dann nicht Gammelkebab? Macht ja satt
25h.nox schrieb:jetzt kommen wir wieder zum esotherischen? genmanipulierte früchte sind die positivste entwicklung der letzten jahrzehnte reduzieren sie doch die menge an verdorbenen lebensmitteln enorm.
Esotherik? Wo? Mach dich bitte nicht lächerlich....Ich sehe wie gut der Chemiemüll ist...wenn ich in eine Tomate reinbeisse, habe ich das Gefühl, dass ich in einen Karton reinbeisse. Viel vom saftigen, fruchtigen Obst ist da nicht mehr übrig. Haltbar hin oder her.
25h.nox schrieb:das problem ist, das ist einfach nicht WAHR.
natürlich kannst du von nudeln gummibären und schoki ohne probleme leben(jedenfalls wenn die nudeln mit fleisch). von so einer ernährung wird niemand fett oder krank...
Nee...natürlich nicht. Ich mach dir einen Vorschlag...Mach mal ein Selbstexperiment...friss mal 3 Monate lang nur Mc Donalds Scheisse, Gummibären, Schokolade, Bonbons sauf dazu literweise Cola und Fanta...und am Anfang und am Schluss machst du eine ärztliche Untersuchung, das volle Programm. Mal schauen, wie dankbar dir dein Körper sein wird. Aber ist wieder Eso-Müll, nicht wahr?
Klar kann man das Alles essen, aber es sollte ein Genussmittel bleiben...also, nur ab und zu konsumieren. Aber du weisst es ja besser wahrscheinlich....mich würden deine Daten nach so einem Experiment echt interessieren....können ja mal vergleichen?
25h.nox schrieb:es gibt da keine wissenschaftlich sauberen studien zu, DAS ist das problem.
lol...welche Studien...STUDIEN?! brauchst du dazu?
25h.nox schrieb:und dann sind wir dabei das wieder nur die pseudomediterane küche gelehrt wird da sie angeblich gesund ist und man sehr leicht das schwein ersetzen kann.
Von was für einer "Pseudomediterranen" Küche schwafelst du den die ganze Zeit? Wo habe ich die erwähnt?