Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
29.04.2013 um 07:0525h.nox schrieb:was ist daran gesund? wenn ich energie brauche dann brauch ich die schnell, nen langsame verstoffwechslung ist da klar nen nachteil.Wieso braucht man Energie immer schnell? Ist doch absoluter Schwachsinn. Wenn ich eine Mahlzeit zu mir nehme, möchte ich dass sie sehr lang von Körper verdaut wird, damit man ein langes Sättigungsgefühl habe.
Ansonsten wäre ja der Zucker das Zaubermittel zum Abnehmen, ist doch komplett unlogisch.
25h.nox schrieb:ehm nein? abends sind deine energiespeicher leer, die wollen wieder gefüllt werden.Ja richtig und die sollen auch leer bleiben, damit der Körper sich nachts an seiner körpereigenen Energie bedienen kann.
und nen bier am abend ist auch nicht so schädlich das man drau verzichten müsste.
25h.nox schrieb:kein normaler mensch bekommt sowas hin. dazu müsste man praktisch auf alle kartoffelprodukte verzichten, die haben zu viele proteine um nen mangel zustande zu bringen.Bei 0,8g Protein pro Gewicht bei einem normalen Mann und Tag ist mehr als schnell möglich.