Warum nehmen manche Menschen Drogen?
30.10.2006 um 11:29Lieber Herr Fosofil
Ich freue mich sehr eine Antwort vonIhnen
erhalten zu haben. Aber sie müssen merken, dass sie Leben und Tod sehrstark
differenzieren. Diese beiden Begriffe haben keine genaue Definition die für unsMenschen
zu 100 % erklärlich scheint. Und daher darf man diese Begriffe nicht allzudifferenzieren
, denn sie verlaufen im menschl. Lebensverlauf sehr eng zusammen. Waswäre wenn wir diese
Begriffe umtauschen? Das Problem, das die Menschheit hat ist ihreigene Evolution und die
Einschränkung des Gehirns durch substile Faktoren. Herr.Fosofil denken Sie nicht in
Anbetracht verschiedener Faktoren oder Einflüssen.DenkenSie frei.
Und jetzt stell
ich Ihnen eine weitere Frage: "Wie ist dieser freieZustand der Gedanken möglich?" Manche
Menschen versuchen das durch Drogen ,aber mitschädlichen Nebenwirkungen für den Körper.
Buddhisten versuchen den Zustand durchjahrelanges Training der Meditation. Das Problem
sind nicht die Drogen alleine HerrFosofil ,sondern der Mensch selber.
Mit
freundlichen Grüssen
McBraindead
Ich freue mich sehr eine Antwort vonIhnen
erhalten zu haben. Aber sie müssen merken, dass sie Leben und Tod sehrstark
differenzieren. Diese beiden Begriffe haben keine genaue Definition die für unsMenschen
zu 100 % erklärlich scheint. Und daher darf man diese Begriffe nicht allzudifferenzieren
, denn sie verlaufen im menschl. Lebensverlauf sehr eng zusammen. Waswäre wenn wir diese
Begriffe umtauschen? Das Problem, das die Menschheit hat ist ihreigene Evolution und die
Einschränkung des Gehirns durch substile Faktoren. Herr.Fosofil denken Sie nicht in
Anbetracht verschiedener Faktoren oder Einflüssen.DenkenSie frei.
Und jetzt stell
ich Ihnen eine weitere Frage: "Wie ist dieser freieZustand der Gedanken möglich?" Manche
Menschen versuchen das durch Drogen ,aber mitschädlichen Nebenwirkungen für den Körper.
Buddhisten versuchen den Zustand durchjahrelanges Training der Meditation. Das Problem
sind nicht die Drogen alleine HerrFosofil ,sondern der Mensch selber.
Mit
freundlichen Grüssen
McBraindead