Es geht einigen hier wie immer nur um die fleischliche Lust. Gibt es keine anderenBeweggründe? Es mag sein, das sie nur nicht alleine fahren will, wegen eben solchenLeuten.
Das mit dem "Eindrücke teilen" klingt schon ziemlich nach Vorwand. ___________
Das nehme ich ihr schon ab. Letztes Jahr war sie alleine in Urlaub und klang in ihrerPostkarte doch etwas deprimiert. Es ist schon etwas anderes, wenn noch jemandbekanntes dabei ist. Fühlt man sich nicht ganz so einsam. Nur, wie gesagt, warum nichtjemand, dessen Anwesenheit ihr nicht peinlich ist?
Nur, wie gesagt, warum nicht jemand, dessen Anwesenheit ihr nicht peinlich ist?
Mal was ganz anderes: Wer hat den Vorschlag für den gemeinsamen Urlaub gemacht?Wenn es sie war: Schon mal gefragt, wie sie auf dich gekommen ist, anstatt einer näherstehenden, privaten Bekanntschaft?
Mal was ganz anderes: Wer hat den Vorschlag für den gemeinsamen Urlaub gemacht? __________________
Na, sie hat den Vorschlag gemacht. Ich selber wäre nieauch die Idee gekommen.
Wenn es sie war: Schon mal gefragt, wie sie aufdich gekommen ist, anstatt einer näher stehenden, privaten Bekanntschaft? ____________________
Ich denke, weil sie wusste, dass ich ansonsten auchalleine in Urlaub gefahren wäre. Und da dachte sie wohl, bevor wir beide alleine sind,können wir uns auch zusammentun. Die anderen Kollegen haben alle Familie oder fahrennicht großartig in Urlaub.
Ich denke, weil sie wusste, dass ich ansonsten auch alleine in Urlaub gefahren wäre.Und da dachte sie wohl, bevor wir beide alleine sind, können wir uns auchzusammentun.
Frag sie mal konkret deswegen, ich glaube, du verschätzt dich.Schließlich hast du lediglich Mutmaßungen, gehst aber von den plausiblen Gründen aus.Muss aber nicht unbedingt so sein. Verstehst du, was ich meine?
Meinst du, sie ist heimlich inmich verschossen und versucht´s auf dem Weg? *g* Aber ich bilde mir ein, dass siegenau weiß, dass ich nun wirklich nichts von ihr will. Jetzt nicht und auch später nicht.
Sorry aber das meinte ich nicht. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob du sie schonmal ganz direkt und ohne Umschweife gefragt hast, wie sie auf dich gekommen ist.
Sorry aber das meinte ichnicht. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob du sie schon mal ganz direkt und ohneUmschweife gefragt hast, wie sie auf dich gekommen ist.
@univerzal Nein, hab ich nicht. Weil ich es mir halt so wie oben geschrieben erklärthabe. Nur da ich jetzt etwas ins Zweifeln gekommen bin, werde ich das wohl nachholen(müssen). ;)
@JackFrost: Du solltest auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Dein Chef Dichnicht leiden kann und ihr eine Reise und ein paar Tausender zusätzlich versprochen hat,wenn sie es wie einen Unfall aussehen lässt. ;)