Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:52
@loona

OMG ! Beantworte doch lieber meine Frage. Du machst einen Threadauf,
beschwerst dich über diese Gesellschaft die auch besonders in Discotheken zufinden sind
und gehst trotzdem dahin.


Wenn dann fehlen dir wohl dieWorte !

Anzeige
melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:53
Schon wieder einer der Jünger ist als ich und so viel Ahnung haben soll!
Sag malwieviel Lebenserfahrung hast du schon??
Genug um jede Frau in einen Sack zu sperrenden du in deine Sammlung nimmst? Ja wir sind ja alle so schlecht, so böse, so gemein! Undihr Männer seid die Engel auf Erden oder wie?!
Komm mal klar echt!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:53
Ich kann einen pubertierenden Jugendlichen von einem Erwachsenen unterscheiden, aberscheinbar du nicht ! Sonst könntest du Minderjährige die sich Schminken von Erwachsenenunterscheiden !
Es ist teilweise absolut nicht möglich manche frühentwickeltenKids von "echten" Jugendlichen zu unterscheiden!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:54
@loona


LOL ?!? Du bist gerade mal 20 Jahre alt ! Vielleicht ein paarMonate älter als ich und sprichst von Erfahrung ? Ich mag deine Überheblichkeit nicht !


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:55
>>OMG ! Beantworte doch lieber meine Frage. Du machst einen Thread auf,
beschwerstdich über diese Gesellschaft die auch besonders in Discotheken zu finden sind
undgehst trotzdem dahin.<<

Ich habe niemals behauptet das ich selbst jedesWE in Discotheken rumhänge, aber ich weiss was mit erzählt wird! Wegen dieser Scheissedie da abgeht war ich bestimmt schon seit nem Jahr oder so nicht mehr in irgendeinerDiscothek!

Das nächste Mal denk mal besser nach!



melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:56
@nini99


Doch es ist möglich. Zum einen Personalausweis kucken oder schonallein am Körperbau erkennen, dass es sich nicht um einen Erwachsen handelt. Da kann manauch 1,80 sein. Die Formen kommen erst richtig später.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:58
>>LOL ?!? Du bist gerade mal 20 Jahre alt ! Vielleicht ein paar Monate älter als ich undsprichst von Erfahrung ? Ich mag deine Überheblichkeit nicht !<<

Wiederrum habeIch niemals erwähnt das ich super Erfahrung habe!
Das war nur auf dichbezogen!

Du magst meine Überheblichkeit nicht? Kann ich mit leben aber ich magdie Neunmalkluge scheisse nicht die du von dir gibts weil du wie´s scheint überhauptkeine Ahnung hast!



melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:58
@loona

"Dazu möchte ich sagen, das ich 20 bin, 158m kein und so gut wie jedesmal nach Perso gefragt werde, es kommt nicht auf die Größe an sonder was man anhat! Ichkann sehr gut auf diese Oberteile verzichten wo einem im nächsten Moment alles rausfälltoder auf diese Mega Hüftjeans wo du schon halb den Arsch sehen kannst! Ich würde sagen,ich zieh mich normal an aber werd, weil ich nicht so rumlaufe wie die Barbies werd ichimmernoch gefragt!

Ich hätte auch mehr Lust auf Clubs aber sowas gibts hierleider nicht "


Woher soll ich das wissen ?!?!?! Hast du da was geschrieben,ich gehe schon seid einem Jahr nicht mehr in die Disco ?


Gott ! Mit dir zudiskutieren ist noch unmöglicher als mit Experiment !


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:58
Och mann, das stimmt doch überhaupt nicht !!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:59
Doch es ist möglich. Zum einen Personalausweis kucken oder schon allein am Körperbauerkennen, dass es sich nicht um einen Erwachsen handelt. Da kann man auch 1,80 sein. DieFormen kommen erst richtig später.
Das ist so nicht ganz richtig! Es gibt genugMenschen,die auch mit fortgeschrittenem Alter einen Körperbau eines jugendlichen haben.Denen sieht man ihr Alter auch nicht an!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:02
@nini99


Ich kann mir vorstellen, dass man mit 16 reinkommt. Aber nicht mit12. Wenn dann liegt es nur an den laschen Türstehern die ihre Arbeit nicht richtigmachen.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:05
Ich kann mir vorstellen, dass man mit 16 reinkommt. Aber nicht mit 12. Wenn dann liegtes nur an den laschen Türstehern die ihre Arbeit nicht richtig machen.

Dasmag ich nicht abstreiten,aber es ist heutzutage wirklich leichter geworden,sein Aussehenso dermassen zu verändern,daß man jeden irritieren kann.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:05
Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben! Unsere hier sind schon ziemlich daraufangelegt grad so ne kleinen Mädels drin tanzen zu sehen! Geile Böcke halt


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:07
Man kann an der mimik sehen das ein mädchen 12 ist und nciht 18

man muss schonganz schön blöde sein!!!

was hör cih hier für ne scheiße


außerdemsind diese idioten verplichtet nach ausweisen zu sehen

@ loona wenn dudenskt das du einen körperbau einer 10 jährgen hast super

aber wenn du ne 12jährige nicht von neer 18 jährigen uterscheiden kannst ist das echt arm

dubist vlt 20 aber auf einem geistigem level von 14 ...



einem mädchendas 16 ist sieht man vlt nciht sofort an sie könnte clt auch 18 sein

aber genauwenn man das nciht weiß fragt man als türsteher


wer nicht mal gneug egohat das zu tun is ech erbärmlich genauso in den geschäften..


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:08
um was gehts hier? oO :D


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:09
an:The_Sorcerer
Das hast du wohl vollkommen grotesk beschrieben.

Nein,aber ich lasse mich nicht gerne von jemanden verprügeln im Gegensatz zu dir !

Ich kann einen pubertierenden Jugendlichen von einem Erwachsenen unterscheiden, aberscheinbar du nicht ! Sonst könntest du Minderjährige die sich Schminken von Erwachsenenunterscheiden !


das meine art deine posts zusammenzufassen für dich groteskerscheinen musste, war vorherbestimmt, es freut mich aber durchaus eine solche vokabel indeinem wortschatz vorzufinden...*g*

ich sagte: ich wehre ab, -nicht das ich michverprügeln lasse...
es reicht, auf die von dir beschriebene situation bezogen,vollkommen aus, wenn einer von zweien die beherrschung verliert. wenn beide unbeherrschtsind, dann ist das eine nicht zu bereinigende situation, sprich: eine katastrophe.

ich bin (schätze ich) mal fast doppelt so alt wie du...,-was also möchtst du mir übermenschenkenntnis und pubertät erzählen?

mach dich nicht lächerlich...
erwachsen sein ist nicht ein frage der schminke, auch nicht allein des körpers,sondern des geistes. und diesen will man in einer disco oder in einem club nichttesten!...-es ist schliesslich party time, gelle?


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:12
ein mensch... hat nicht mehr oder weniger erfahrung, wegen seines alters... erfahrung undsomit auch der wert eines menschen, zeigt sich viel mehr, wenn er zum beispiel geschicktverhandeln kann = diplomatisch mit anderen umgehen = aus überzeugung, den anderenmitmenschen ernst nehmen und eine diskussion nicht so zu führen, wie ihr es hier tut!
;)

yay babys... ich geh nu kuscheln - kommt wer mit?

liebe grüsslis
euer ergebener fosolif


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:12
>>@ loona wenn du denskt das du einen körperbau einer 10 jährgen hast super

aber wenn du ne 12 jährige nicht von neer 18 jährigen uterscheiden kannst ist dasecht arm

du bist vlt 20 aber auf einem geistigem level von 14 ...<<


Zum ersten, habe ich geschrieben dass das übertrieben gemeint war
Zum zweiten,ich kann sehr gut ne 12 von ner 18 Jährigen unterscheiden, nur ihr Kerle nicht!

Und zum dritten, wie kommst du drauf das ich auf dem geistigen Level von ner 14Jährigen bin? Kennst du mich so gut? Oder bist du einfach ein Ferndiagnostiker??


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:13
@Fosolif

"um was gehts hier? oO "

Das war der klügste Post den ichhier gelesen habe ! Ich weiß es auch nicht ! Um frustrierte Frauen die die Männer hassenund nie zufrieden sind mit ihnen. Aber die Thematik hat sich sehr geändert, von Werte vonMann und Frau zu primitiven Stichelleien bis hin zu Discoerlebnissen.


Ichweiß jetzt auch nicht mehr worum es in dem Thread geht.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:14
tolle einstellung echt mal aber ich wunder mcih über nix mehr


arrogant große fresse ...und dann nix aufm kasten haben


Anzeige

melden