Werte von Mann und Frau
18.10.2006 um 22:15>>Wo ist denn diese Gegend??<<
Joa wahrscheinlich weit weg..ich wohnin
Niedersachsen, nähe Bremen sag ich mal....
>>nun, dann bist duaber
eigentlich, entgegen deines thread eingangs posts, der meinung, dass es deineeigenen
geschlechtsgenossinen sind, die nach fast hundert jahren *emanzipation* denrückschritt
angetreten haben...,oder?<<
Nein eigentlich nicht! Ich streiteaber wiederrum
nicht ab das es noch eine andere Seite gibt, manche Frauen bekommendiesen "Titel"
einfach aufgezwungen weil sie sich einmal daneben verhalten hab (warbei mir z.b. der
fall) und werden gleich als Schlampe bezeichnet und dann gibt es dieandere Seite wo die
Frauen einfach alles dafür tun diesen "Titel" zu bekommen!
Wie ich aus diesem
Thread gelernt hab, sind es nicht nur die Männer die diese"Titel" vergeben sondern
überwiegend auch Frauen!
Aber auf die MännlicheSchlampe kann man ja gerne auch
noch zurückkommen
Joa wahrscheinlich weit weg..ich wohnin
Niedersachsen, nähe Bremen sag ich mal....
>>nun, dann bist duaber
eigentlich, entgegen deines thread eingangs posts, der meinung, dass es deineeigenen
geschlechtsgenossinen sind, die nach fast hundert jahren *emanzipation* denrückschritt
angetreten haben...,oder?<<
Nein eigentlich nicht! Ich streiteaber wiederrum
nicht ab das es noch eine andere Seite gibt, manche Frauen bekommendiesen "Titel"
einfach aufgezwungen weil sie sich einmal daneben verhalten hab (warbei mir z.b. der
fall) und werden gleich als Schlampe bezeichnet und dann gibt es dieandere Seite wo die
Frauen einfach alles dafür tun diesen "Titel" zu bekommen!
Wie ich aus diesem
Thread gelernt hab, sind es nicht nur die Männer die diese"Titel" vergeben sondern
überwiegend auch Frauen!
Aber auf die MännlicheSchlampe kann man ja gerne auch
noch zurückkommen