Bundesferkel schrieb:Darum will ich immer alles wissen, also womit sich jemand beschäftigt, arbeitstechnisch und auch in der Freizeit.
Vielen ist das dann schon zu konkret, die können es oft nicht einschätzen. Smalltalk ist sehr schwierig für mich.
Mein Traummann muss seine Arbeit lieben und Passionen haben, das macht ihn in meinen Augen attraktiv.
Finde ich auch sehr wichtig... seine Arbeit lieben ist allerdings jetzt nicht eine Bedingung für mich... wenn man zufrieden ist, reicht das völlig aus. Ich fühle mich hier wohl, wo ich arbeite... aber mein Traumberuf ist ein anderer... der verlagert sich schon seit längerem in meine Freizeit, in der ich versuche, dort auch Fuss zu fassen.
Hobbies sind sehr wichtig und je vielseitiger jemand ist, desto beeindruckter bin ich. Allerdings ist man stets nur von dem beeindruckt, das man selber nicht wirklich kann.
Dennoch sind ähnliche Interessen sehr wichtig, wie ich finde... das ist noch besser, wenn es nicht überall übereinstimmt, aber zur Hälfte ist schon von Vorteil... bspw. gemeinsam Sport machen, finde ich traumhaft... am liebsten zusammen tanzen. Das ist nicht so spießig, wie es sich anhört... :-)
(Irgendwo gibt es hier auch ein Bild von mir, in der Rubrik "Unterhaltung" habe ich da mal etwas gepostet, weil es im Thread von so ziemlich jedem User verlangt wurde). Wenn du das Bild gefunden hast (wenn es noch existiert hier), dann kann ich ja mal schauen, ob ich ins Tor muss.