darthhotz
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Fiktivspiele
06.09.2006 um 14:56Fiktivspiele (oder Simulatorspiele) sind Produkte der arkonidischenUnterhaltungsindustrie, die mit verantwortlich für die Degeneration der Arkoniden im 20.und 21. Jahrhundert sind.
Funktion
Die Fiktivspiele projizierenden Gedankeninhalt und die Gefühle des Benutzers in Form schnell wechselnder, abstrakterBildsymbole und disharmonischer Geräusche auf einen Bildschirm bzw. auf Lautsprecher. Derso genannte Simultanprojektor formt die Hirnwellen des Benutzers in optisch und akustischwahrnehmbare Impulse um. Er funktioniert vermutlich nach dem gleichen Prinzip wie dieGeräte zur Hypnoschulung.
Es gibt verschiedene Fiktivspiele, die jeweilsvon einem entsprechend begabten Arkoniden entwickelt werden. Sie sorgen bei jedemBenutzer für ekstatische Glücksgefühle und Wohlbefinden. Bei längerer Benutzung kommt eszu einer suchtähnlichen Abhängigkeit. Der Benutzer verliert jegliches Interesse an seinerUmwelt, er interessiert sich nur für sein Fiktivspiel oder für den Erwerb neuerFiktivspiele.
http://www.perrypedia.proc.org/Fiktivspiel
DasKonzept der "Fiktivspiele" stammt aus der Serie "Perry Rhodan" und tauchte erstmals 1961auf. Es wurde dafür verantwortlich gemacht, das die fiktive Rasse der höchstentwickeltenArkoniden intellektuell völlig degenerierte und die Arkoniden nur noch antriebsarm vordem Monitor am fiktivspielen waren.
Kommt da einigen was bekannt vor?
Funktion
Die Fiktivspiele projizierenden Gedankeninhalt und die Gefühle des Benutzers in Form schnell wechselnder, abstrakterBildsymbole und disharmonischer Geräusche auf einen Bildschirm bzw. auf Lautsprecher. Derso genannte Simultanprojektor formt die Hirnwellen des Benutzers in optisch und akustischwahrnehmbare Impulse um. Er funktioniert vermutlich nach dem gleichen Prinzip wie dieGeräte zur Hypnoschulung.
Es gibt verschiedene Fiktivspiele, die jeweilsvon einem entsprechend begabten Arkoniden entwickelt werden. Sie sorgen bei jedemBenutzer für ekstatische Glücksgefühle und Wohlbefinden. Bei längerer Benutzung kommt eszu einer suchtähnlichen Abhängigkeit. Der Benutzer verliert jegliches Interesse an seinerUmwelt, er interessiert sich nur für sein Fiktivspiel oder für den Erwerb neuerFiktivspiele.
DasKonzept der "Fiktivspiele" stammt aus der Serie "Perry Rhodan" und tauchte erstmals 1961auf. Es wurde dafür verantwortlich gemacht, das die fiktive Rasse der höchstentwickeltenArkoniden intellektuell völlig degenerierte und die Arkoniden nur noch antriebsarm vordem Monitor am fiktivspielen waren.
Kommt da einigen was bekannt vor?