Ego-Shooter
15.12.2011 um 05:41Mir tut es gut solche virtuellen Menschen zu killn :D
fregman schrieb:Es ist einfach Action und sorgt für Adrenalinschübe die man so wohl nur erleben würde bei nem realen Feuergefecht, auf das ich gerne verzichte.....die man so wohl nur beim Räuber und Gendarm Spiel oder Völkerball erleben würde, könnte ich ja noch nachvollziehen.
Alkou4 schrieb:Warum spielen Menschen Ego-Shooter, wie Battlefield oder Call of Duty?Weils spaß macht.
Alkou4 schrieb: Ich muss zugeben, dass ich es selber recht gut finde, aber warum?Weils spaß macht.
Alkou4 schrieb: Findet man es cool andere Leute sterben zu sehen, umzubringen, oder was?Findest du das cool? Und hast du bei CoD oder BF3 die Zeit, dir die Sterbeanimation anzuschauen, wärend die anderen Gegner dir an den Arsch wollen?
Alkou4 schrieb:Manchmal sind die Storys ganz gut aufgebaut, aber trotzdem sehr brutal. Eigentlich ist es sinnlos. ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.Es macht spaß.
Chesus schrieb:Ich spiele nur UT 99. Und ich finde es bringt einfach Laune sich auf den Maps mit anderen zu Rulen.Sehe ich auch so! Ich finde, wenn Ego-Shooter Menschen auch im real-live aggressiv machen sollten, dann stimmt mit dem Mensch etwas nicht, das hat dann aber auch nix mit dem jeweiligen Spiel zu tun.