Anders sein= ausgeschlossen?
10.10.2010 um 19:06:D Gruppen/Kollektive finden es immer unsympathisch, wenn ihnen ein Einzelgänger vor Augen hält, daß er von der Gruppe nicht allzuviel hält und nicht teil von ihnen sein will ...
Full_of_Rage schrieb:wenn du es also zulassen könntest wäre es bereits so das jemand versucht dich auszuschließen.Tja, war das Huhn oder das Ei zuerst da?
Full_of_Rage schrieb:anders auszusehen oder anders zu reden als andere provoziert also?Selbstverständlich!
Full_of_Rage schrieb:und das ist genau das problem was wir haben.Zu dem Zeitpunkt ist es noch kein Problem, wir reden derzeit nur über die Wahrnehmung.
niurick schrieb:Es mag plump klingen, aber mit mir geschieht nur das, was ich auch zulasse.Das ist sehr schön für dich.
Subway schrieb:Aber es fehlt ihnen die Fähigkeit dazu, sich dem entgegenzustellen.Und genau auf diese erkannte Schwäche baut Diskriminierung/ Mobbing.
Full_of_Rage schrieb:die total behämmerten klassenassis die alles und jeden niedermachen der nicht "cool" ist.Du tust ja so, als bestünden Klassen in Gänze aus Klassenassis. Dem ist nicht so. Mir geht's nicht darum, dass einen jeder mag, sondern darum, wie man zum Außenseiter wird.
da kannste dich benehmen wie du willst und bleibst trotzdem der ausgestoßene.
Full_of_Rage schrieb:aber es gibt verdammt viele von denen die sich cool nennen und andere ausgrenzen.Sprichst Du vom Ausgrenzen, oder tust Du es gerade?
Fullbright schrieb:Oder verachte ich einfach nur "Herdentiere"?Warum? Weil Du annimmst, dass sie es aufgrund eines Zwangs tun?