@Wolkenleserin Es wird immer Menschen geben, die sich für was besseres halten oder Menschen meiden, die halt anders sind. Natürlich tut es einem auch weh, wenn diese Menschen es einem auch zeigen oder sagen.
Ich falle auch des öfteren aus der Reihe, weil ich etwas, naja, verrückt bin. Diejenigen, die mich wirklich gut kennen, wissen das an mir zu schätzen und wissen, dass ich viel Humor, aber auch ein sehr großes Herz habe. Andere dagegen können mit mir nichts anfangen und ich höre dann Sachen, wie ich hätte sie nicht mehr alle
:Dnaja, jeder Mensch ist ZUM GLÜCK anders! Und man sollte nicht so viel Wert auf Menschen legen, die einen meiden, weil man nicht so ist wie sie. Und gerade diese Klamotten-Sache ist für mich das dümmste was es gibt. Mein Freundeskreis habe ich mir deshalb auch so zusammengestellt, dass ich mich wirklich glücklich schätzen kann, Leute zu finden, die halt auch anders sind, aber die genaus deswegen super sind. Da gibt es Leute, die nur Marken tragen, andere haben wiederum kaum Geld und sind auf günstige Klamotten angewiesen und trotzdem können wir alle beisammen sitzen und keiner hat Vorteile. Da merkt man gar nicht, dass die einen viel Geld haben, die anderen keines. Alle sind einfach vom Kopf her auf dem gleichen Niveau.
Du oder man sollte sich nicht in Selbstzweifel stürzen, wenn andere einen meiden, wegen dem Aussehen oder etc. Sowas ist oberflächlich und auf oberflächliche Leute sollte man keinen Wert legen. Und solange du dich selber anguckst und sagen kannst, dass du dich so okay findest, ist das doch super! Man lebt schließlich für sich und nicht für andere.
Und auch wenn es schwer ist es zu ignorieren, dass man aus dem Rahmen fällt, sollte man man lernen sich ein "dickes Fell" dafür zuzulegen. Es wird nämlich auch immer Menschen geben, die dich genaus deswegen mögen. Dass du halt nicht so bist wie die anderen.