Kinder in die heutige Welt setzen?
25.05.2007 um 07:20Nun die heutige Zeit ist schwer. Ich habe einen Sohn und ich würde es wieder tun.Wir
sind nun mal nicht in dieser Zeit geboren und denken daher anders.
UnsereKinder
wachsen aber in dieser Zeit auf, sie kennen es nicht anders. Ich habe keineBedenken, ich
vermittle meinem Kind die wahren und wichtigen Werte so das er sichdurchschlagen kann
auf dieser Welt.
Auch bemühe ich mich und arbeite sehrviel. Ich hatte leider
niemanden der mich unterstützt hat, daher weiß ich wie wichtiges ist einem Kind ein
sicheres und schönes Zuhause zu bieten. Solange er klein istwerde ich dafür sorgen das
er alles bekommt was er braucht. Vorallem aber Liebe undZuwendung.
Was die Umwelt
angeht, so bemühe ich mich umweltbewußt zu leben undvermittle dies auch meinem Kind. Wer
weiß schon wie sich alles entwickeln wird, dochaus diesem Grund würde ich nie auf mein
Kind verzichten.
Der Mensch ist zäh undhat schon vieles überstanden, warten wir
einfach ab was kommt.
sind nun mal nicht in dieser Zeit geboren und denken daher anders.
UnsereKinder
wachsen aber in dieser Zeit auf, sie kennen es nicht anders. Ich habe keineBedenken, ich
vermittle meinem Kind die wahren und wichtigen Werte so das er sichdurchschlagen kann
auf dieser Welt.
Auch bemühe ich mich und arbeite sehrviel. Ich hatte leider
niemanden der mich unterstützt hat, daher weiß ich wie wichtiges ist einem Kind ein
sicheres und schönes Zuhause zu bieten. Solange er klein istwerde ich dafür sorgen das
er alles bekommt was er braucht. Vorallem aber Liebe undZuwendung.
Was die Umwelt
angeht, so bemühe ich mich umweltbewußt zu leben undvermittle dies auch meinem Kind. Wer
weiß schon wie sich alles entwickeln wird, dochaus diesem Grund würde ich nie auf mein
Kind verzichten.
Der Mensch ist zäh undhat schon vieles überstanden, warten wir
einfach ab was kommt.