@lotusblüteHihi,
ich mag zwar schon 21 sein, aber hab jetzt auch noch ziemlichviele Flausen im Kopf, aber ich muss über deine Argumentation grinsen.
Erst jammerstdu uns die Ohren voll und jetzt ziehst du alles durch den Kakao.
Kannst du bitteeine Linie einhalten?
Kapiert habe ich:
- Du hast Probleme mit deinemFreund, der ziemlich weit weg von dir wohnt
- Deine Mutter ist gegen die Beziehung.Meine Frage: Wie alt ist dein Freund?
- Deine Schulleistungen leiden darunter, obwohlein Durchschnittsturz von 0,4 nicht das Ende der Welt bedeutet
- Du triffst dichheimlich mit deinem Macker...
Ja, äh, kommt er zu dir, fährst du mit dem Zug zuihm? (Das sind alles reine Verständnisfragen)
Und irgendwie versteh ich deine Maauch, wenn sie die Beziehung zu Bruch gehen lassen will... (Gott, Grammatik, setzen 6,Anda) Ich wäre auch nicht erfreut, wenn mein Töchterchen alle paar Tage (jeden Tag?) fürein paar Stunden ohne ein Wort für ein paar Stunden verschwinden würde...
Nunja.
Aber du^^
Als ich 14/15 war, hab ich auch mit einem 24jährigenangebändelt und meine Ma war nicht erfreut drüber.
Nach einem heftigen Streit vonihrer Seite aus und einem Telefonat mit ihm war die Sache gegessen und wir haben uns niewieder gesehen.
Tja, so läufts Leben halt.
Du bist noch minderjährig unddeine Ma nimmt alle Schuld auf sich, wenn du Bockmist baust, weil sie deineErziehungsberechtigte ist und sie auch für alle rechtlichen Sache grade stehen muss...
Jetzt hab ich selber den Faden verloren.
Ich melde mich wieder, wenn ich denwiedergefunden habe
Anda