<<< Beschränken wir uns auf die Meinungen der Forscher (Laien haben dieseFussspuren ja nicht gründlich untersucht) Die Forscher sind geteilter Meinung<<<
ganz einfach. Die allermeisten Forscher, die der Meinung waren es wärenMenschenabdrücke, haben mittlerweile wieder ihre Meinung revidiert.
Nur nochganz, ganz wenige fanatische Krationisten halten dran fest, nicht mal mehr dieseamerikanische Kreationistenvereinigung. Und gerade das, ist mir Beweis genug. Wennselbst diese Betonköpfe ihre Meinung ändern, dann kann echt nix dran sein.
P.S.natürlich findest du im I-Net noch genügend Seiten die das anders sehen, aber dasverwundert nun ja wirklich niemand ;-)
Entweder wir haben früher mit riesigen Menschen gelebt. Oder es gab damals einen Riesen unter den Menschen. Oder das ist nur eine außergewöhnliche Kunst eines bzw. mehrerer Menschen.
4 Meter - Menschen sind unmöglich, die sind gar nicht lebensfähig. Schon Riesen über 2,20m haben schwerwiegende gesundheitliche Probleme und eine verkürzte Lebenserwartung.
Allerdings die ganz kleinen, so unter einen Meter, gab es sicher. Inselverzwergung halt.
ich frag mich was alle gegen 4 meter menschen ham, mein bro 1 is fast 2m., als er 18 war er über 2meter groß und mein 2ter bro is jetz fast au no 2meter. dank meines vaters bin ich ziehmlich klein aber hab immer no geschätzte 1,73. es gibt immer 2 extreme zu klein oder zu groß. es wird ja immer wieder gesagt das damals die erdanziehung schwächer war und dann doppelt(oder so) geworden ist. knochen passen sich an. wenn ich shit schreib dann korigiert mich. oder wegen ufo zeugs die grauen sollen doch au groß sein wegen der fehleden schwerkraft im uuuiuuuiuufffooooo. die soll ma ja blos anhusten müssen dann fallen se um höhöhöhöhöhlolololololprost.
Es ist schwer vorstellbar Aber man sagt ja auch das es früher Riesen Bienen gab ;) Und wenn man mal schaut wie groß die Dinosaurier waren Dann könnte es stimmen ;)
Warum gehen eigentlich alle Skeptiker immer von Homo Sapiens aus? Dabei reden wir von Äonen alten Skeletten die wahrscheinlich älter als der moderne Mensch sind.