Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde
21.08.2008 um 18:36Alles eine Sache der Disziplin. Mit Disziplin kann man auch mit der Liebe umgehen. Egal ob sie frisch oder erloschen ist.
Eurofighter schrieb:Alles eine Sache der Disziplin. Mit Disziplin kann man auch mit der Liebe umgehen. Egal ob sie frisch oder erloschen ist.Wie meinst Du das genau?
lolrabi schrieb:Es gibt Leute, die wirklich sich nicht wohlfühlen, wenn sie Liebe empfinden.Das kann ich mir nicht vorstellen, noch kann ich das glauben.
Jedoch werden die von euch nicht ernst genommen.
kayleigh schrieb:lolrabi, wenn es so ist, hast du dir dann mal gedanken gemacht warum es dazu kommen konnte?Das warum ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal in dieser Sache. Es IST so, und ich werde es nicht ändern können.
lolrabi schrieb:Aber bedenkt doch mal:Doch, ich kann es verstehen. Weil Liebe so viele starke und gegensätzliche Gefühle hervorrufen kann, dass es manchmal sehr schwer ist, damit klar zu kommen. :)
Es gibt Leute, die wirklich sich nicht wohlfühlen, wenn sie Liebe empfinden.
Jedoch werden die von euch nicht ernst genommen.
Shakuru schrieb:Da hast du Recht... das bringt viel mehr, als sich in einem Loch zu verkriechen und die ganze Welt zu verfluchen ^^Ist nur leider mein Hobby, die ganze Welt zu verfluche :D:D:D
mka187 schrieb:du wirst sehen sobald du dich gut fühlst und wieder etwas selbstvertrauen hast sehen und merken das andere leute - wenn du dich nämlich großartig fühlst hast du eine ausstrahlung und das merken andere leute !!!!Wer sagt denn, dass ich Ausstrahlung haben will?
elfenpfad schrieb:Aber davor gefeit, es dann doch einmal zu erleben, ist ja niemand.wer behauptet das?
elfenpfad schrieb:Aber auch so ein Schutzwall hat seine Schwächen ........Man muss sie nur gut verbergen ;)
mka187 schrieb:JEDER (auch du) braucht und will LiebeWürde ich über Liebe herziehen, wenn ich sie brauche?
mka187 schrieb:NestwärmeNein danke
mka187 schrieb:Geborgenheit, ZuneigungAm wohlsten fühle ich mich immer dann, wenn ich ALLEIN bin.
mka187 schrieb:ZärtlichkeitenSehne ich mich nicht danach
elfenpfad schrieb am 28.07.2008:SexWozu hat man die Selbstbefriedigung erfunden^^
mka187 schrieb:umgarnt werden, geliebt werdenKollege, du kapierst es wohl nicht.
xxdarksunxx schrieb:dann nenne uns doch mal die vorteile eines single-daseinsMehr Freiraum