Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde
15.09.2008 um 12:57Hallo, guten Morgen... ,so kommt man doch gut ins Gespräch
whitepraxis schrieb:Aber in dem Punkt hat der Grüne garnicht mal so Unrecht. Nimm dir doch einfach Zeit mit und dann trink dort nen Kaffee, so kommt man doch gut ins Gespräche... eigentlich...Kaffee *würg*
Hallo, guten Morgen... ,so kommt man doch gut ins GesprächKlingt i-wie nicht so besonders, so red ich jede Verkäuferin an ;)
Merlina schrieb:meine Güte, dann bestell dir halt ne Cola.BIER!
whitepraxis schrieb:Oder bestell dir nen Kakao^^ Bier am Morgen macht sich nicht besondersAber Nachmittags isses doch ganz gut :D
whitepraxis schrieb:Was heisst "Nachmittags" für dich? 13 Uhr?^^Bei mir läuft das nach dem Zufallsprinzip ;)
Kennst du denn wenigstens ihre Arbeitszeiten?
kayleigh schrieb:lolrabi, mir scheint, du willst eine frau auf einen silbernen tablett serviert bekommen, bloß keinen finger krumm machen.Ja ich weiß, dass man mich zum Glück zwingen muss.
mir scheint, dass du ein hoffnungsloser fall bist, denn um ausreden bist du nicht verlegen.
kayleigh schrieb:und zudem kommt es mir vor, als würdest du die user die dir helfen wollen nur verarschen willst.Wenn das so rüberkommt, dann tut es mir leid, denn so was will ich nicht machen.
Du sollst ja auch nicht die Worte neu erfinden. Gestalte die Situation!Ah das ist auch eine Möglichkeit, nur funzt es wie immer im entscheidenden Augenblick nicht.
Wie wär's mit: anderer Stimme & 'Funkeln in den Augen'?
elfenpfad schrieb:Aber das mit dem Augenfunkeln von niurick hat was, eindeutigNa das mit dem Funkeln in den Augen - wie soll denn das funzen?
sarasvati23 schrieb:lolrabi,Können tu ich viel - aber durchziehen, ist wohl doch ne ganz andere Sache.
oh mann, frag sie doch einfach, wann sie Feierabend hat und ob sie mit dir was trinken geht... was hast du zu verlieren?
No risk, no fun.
(und falls jetzt kommt, ich kann doch nich einfach, blabla, doch kannst du, Punkt)